Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Soden / Taunus > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in Bad Soden am Taunus

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich war bei sehr vielen Zahnärzten in den vergangenen Jahren und keiner hat sich so um mich gekümmert wie hier! Bereits

    Branche: Zahnärzte in Neuenhain Stadt Bad Soden / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Königsteiner Str. 122, 65812 Neuenhain Stadt Bad Soden
    Tel: (06196) 999 79 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein Stern ist schon zu viel für diese Praxis. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und passen nicht in eine

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Kronberger Str. 2, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 227 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bad Soden am Taunus / Kindernephrologie in Bad Soden am Taunus

    Kronberger Str. 36 B, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 95 05 70
    Neu hinzugefügte Fotos