Neueste Bewertungen für Bad Soden / Taunus

Super schnell ausgeführt, Beratung super, und mehr als das Geld wert. War bei mir das Gargendach mit angrenzender Terrassen- Überdachung.

Zimmereien in Neuenhain Stadt Bad Soden

Ich bewerte hier nur den Pizzeria-Bereich des Restaurants. Die Pizzen werden sehr zügig zubereitet. Lange Wartezeiten gibt es für Abholer nicht, dafür 10 Prozent Rabatt, die meist eher geschätzt als errechnet werden. Die Preise für die Pizzen sind okay und die Größe ist überdurchschnittlich.

Die Pizzen sind leider nicht kross. Man hat den Eindruck, sie sollten ruhig etwas länger im Ofen bleiben. Auch ist der Belag oft nicht qualitativ hochwertig. So dass die ganze Pizza etwas langweilig schmeckt. Da gibt es in Bad Soden durchaus bessere Alternativen.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Soden am Taunus

Hier gibt es wirklich leckere und immer frisch zubereiteten Speisen zu wirklich fairen Preisen. Die Portionen sind ausgesprochen groß und Reis gibt es nach meiner Erfahrung immer ohne Berechnung nach. Eigentlich braucht man nicht unbedingt eine Vorspeise. Aber eine leckere Suppe zu weniger als € 3,- lohnt sich aufgrund des Geschmacks.

Besonders empfehlenswert sind die leckeren Tontopfspezialitäten ab € 11,80.

Leider kann man nur in bar bezahlen. Kreditkarten oder EC-Karten werden nicht akzeptiert. Einen Lieferservice gibt es genauso wenig wie einen Internetauftritt. Das Abholen von Speisen ist problemlos möglich und funktioniert reibungslos.

Chinesische Restaurants in Neuenhain Stadt Bad Soden

Leckeres Essen zu gehobenen Preisen. Zu Essen gibt es mittags und abends eine Auswahl internationaler Spezialitäten. Wer frühstücken möchte kann das am Vormittag auf tun. Man kann im Sommer auf einer der Terrassen sitzen. Von der nahen Königsteiner Straße hört man hier nichts. Wer gerne Wein trinkt, findet eine Auswahl an Rot- und Weißwein. Biertrinker müssen nach einer saftigen Preiserhöhung tief in die Tasche greifen. 0,4l Radeberger für € 4,30 sind selbst für Bad Sodener Verhältnisse einfach zu viel.

Frühstück Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Soden am Taunus

Wer zu den Hauptbesuchszeiten telefonisch bestellt sollte wissen, dass man mit einer Wartezeit von bis zu 45 Minuten rechnen muss, auch wenn eine kürzere Zeit bei der Bestellung angegeben wird. Was dann abgeholt werden konnte war gut verpackt und wurde in einer stabilen Papertüte dem Abholer übergeben. Ausgelaufen ist auf dem Weg nach Hause auch nichts. Das ist nicht überall der Fall.

Die Preise sind vertretbar, jedenfalls für das recht teure Bad Soden.

Zuhause angekommen wird als erstes die Viet Village Suppe zu € 5,50 gegessen. Der Grundgeschmack ist lecker. Allerdings ist außer der eigentlichen Brühe kaum Einlage in der Suppe. Die Suppe ist damit einfach zu teuer und doch eher eine Enttäuschung.

Als Hauptgericht gibt es ein Gericht, welches den fantasievollen Namen "Rotes Curry" hat. Es können verschiedene Fleischbeilage dazu gewählt werden. Gewählt wurde Ente als Fleischbeilage und das Ganze kostet dann € 13,50. Die Sauce, beschrieben als Curry-Kokosmilch-Sauce, ist 100-prozentig identisch mit der zuvor konsumierten Suppe. Das ist natürlich alles andere als ideal. Zumal in der Beschreibung der Suppe nichts von Curry-Kokosmilch steht.

Die Portionen sind höchstens durchschnittlich. So richtig satt bin ich jedenfalls nicht.

Na ja, es war ganz interessant. Aber wieder etwas bestellen werde ich so schnell nichts.

Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Bad Soden am Taunus

War spontan im Laden, wurde kompetent beraten und bin jetzt sechs Wochen später sehr glücklich über die neuen Gardinen in meinem Wohnzimmer. Komme bestimmt wieder.

Innenarchitekten / Wohnaccessoires in Bad Soden am Taunus

von Fusik

Unmenschliche verhalten! Frechheit!!!
    Ich war lange Patient bei Heer Heise aber heute bin ich zum letzten mal gewesen. Ich bin krank fast kaum geschlafen und bin zu spät zum Termin gekommen weil ich im Endeffekt verschlafen habe! Die Aussage des Arztes; sie kommen zu spät ich untersuche sie nicht mehr, ich habe sie früher erwartet
    Einen Patienten hilfe zu ablehnen ist doch unzulässig!!! Nie wieder dieser Arzt werde ich besuchen! Ich musste immer hier ca Stunde warten aber wenn man selbst Stunde später kommt bekommt man keine hilfe! Was ein Frechheit!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Bad Soden am Taunus

Ein golocal Nutzer Hätte man evtl. mal in der Praxis anrufen sollen, nachfragen ob Termin trotz Verspätung möglich ist, ansonsten neuen Termin vereinbaren. Fachärzte haben einen straff durchgeplanten Terminkalender.

Ach ja, ich hätte mich selbstverständlich noch beim Dr. entschuldigt für meine Schusseligkeit.
    FalkdS Fusik, wenn der Arzt dich noch irgendwo „einschiebt“ gibt es wieder wartende Patienten. Ich sehe das so, der Termin ist ein Angebot des Arztes, wer ihn nicht nutzt hat es nicht angenommen. Er kann sich ein neues Angebot holen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch passieren kann, dass man als Patient für nicht eingehaltene Termine zu Kasse gebeten wird, von seiner eigenen Krankenkasse, wenn sie eine Rechnung vom Arzt wegen des Terminausfalls bekommt….

Summa summarum ist es aus meiner Sicht nur schade, dass der Dr. keinen Termin mehr frei hatte. Deshalb eine 1-Stern-Bewertung zu schreiben, obwohl man es selbst verzapft hat und bisher immer zufrieden war finde ich ganz und gar nicht fair.

Nach Feststellung eines weissen Hautkrebses wurde Ich vom medizinischen Team unter Leitung von
    Dr.med.S.Rapprich behandelt. Alle Mitarbeiter angefangen von der Anmeldung bis zu den leitenden Ärzten, haben sich professionell und fürsorglich um mich gekümmert. Bei einer erneuten Erkrankung würde Ich mich jederzeit wieder in die Hände dieses Teams begeben!
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, mich behandelnden Personen. Ihr Patient R.Staendeke

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bad Soden am Taunus

Sehr sehr schleche Erfahrungen, habe sogar 3 Anläufe emacht, jedesmal wird manvon einem Älteren griesgrämigemMann angeschrien und angsteunflössend niedergemacht. Nie wieder. Nicht zuempfehlen

Kioske in Bad Soden am Taunus

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bad Soden am Taunus