Neueste Bewertungen für Bad Soden / Taunus

sehr zufrieden, empfehle ich! erklärt sehr gut, es hat mich sehr kompetent aus den Schwierigkeiten gebracht, und als Bonus: Das Büro befindet sich mitten in der Stadt!

Notare / Rechtsanwälte in Bad Soden am Taunus

Ich bin Mitarbeiterin der Praxis. Unsere Therapeuten machen täglich zahlreiche Hausbesuche in Bad Soden. Es liegt ihnen am Herzen, ihren Beitrag zu einer umfassenden Behandlung der Patienten zu leisten. Die Praxis und die freundlichen Therapeuten kann ich weiterempfehlen!

Physiotherapie in Bad Soden am Taunus

Gerade hat man mir die Ausgabe der 3 FFP2 Masken abgelehnt, da ich keine Kundenkarte habe und nicht im Ort wohne. Man wollte mich zu meiner Stammapotheke schicken, die ich nicht habe. Ich bin davon ausgegangen, dass eine Versorgung durch die Apotheken erfolgt. Fussläufig wohne ich 10 Minuten entfernt. Interessant ist, dass ich beim Kauf von Produkten in der Apotheke in der Vergangenheit nicht abgewiesen worden bin. Mich wird man dort nicht mehr wiedersehen!

Zum Glück habe ich die Masken dann in einer anderen Apotheke erhalte.

Apotheken in Bad Soden am Taunus

Freundlich, schnell und professionell!

Frau Heyse hat nicht nur umgehend auf alle meine E-Mails geantwortet, sondern auch noch die in Auftrag gegebenen Übersetzungen vorm besprochenen Termin als Digitalkopie zu gesendet, sowie das ganz unkompliziert einen Tag später per Post.

Fünf Sterne von mir für einen tollen Service.

Better impossible!

Dolmetscher / Übersetzungen in Bad Soden am Taunus

via iPhone

Wollte heute ein Paket über DPD versenden und vom Mitarbeiter bekam ich zur Antwort: jetzt muss ich für 30 Cent auch noch arbeiten.
    Fazit: wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert.

Haushaltswaren in Bad Soden am Taunus

von ak76

hatte mich in einer schwangerschaft begleitet und alles andere als empfehlenswert! sehr arrogant und herabschauend, hatte nie zeit und wenig aufklärend, man solle sich die info aus dem netz ziehen! ebenso unfreundliche und komplett überfordernde arzthelferinnen, die nur nach lust und laune ans telefon gehen! für eine stadt und niveau wie bad soden sehr peinlich!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Soden am Taunus

FalkdS Pelikaan, die von ak76 genutzte Tastatur hat wohl keine Shift-Taste....

von ak76

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Soden am Taunus

FalkdS Pelikaan, die von ak76 genutzte Tastatur hat wohl keine Shift-Taste....

von Dusi

Sehr nette Mitarbeiter und ein toller Laden. Ich laufe immer zwei mal durch um alles zu sehen. Und ich finde immer etwas!

Wohnaccessoires / Einzelhandel in Neuenhain Stadt Bad Soden

Hier wird man nur wie wild mit Medikamenten bepumpt, Nebenwirkungen werden zum größten Teil außer acht gelassen bzw wo möglich auf die Erkrankung beschuldigte (leichtes zwielicht). Die Hilfeleistung aus dieser Klinik kommt nicht wirklich an das Kompetenzlevel von behandelnden Ärzten heran, rein theoretisch hätte ich auch einfach selbst wie wild Medikamente ausprobieren können ohne zu wissen was passieren wird. Viele Mitpatienten/inninen kamen mir ebenfalls vor wie Versuchskaninchen bei denen je nach Beschwerde einfach ummedikamentiert wird in Hoffnung daß es evtl helfen könnte, dann auch in Folge des misserfolges einfach medikamentös umstellen, teilweise von 100 auf 0.

Das Zungenrollen von A-typischen Neuroleptika wollten die Ärzte nicht interessieren, es sollte ihrer Meinung nach sogar die Dosis gesteigert werden. Sie hätten mich skrupellos in die Dyskenesie medikamentiert.

Als ich nach Verlassen des Krankenhauses die Medikamente absetzen wollte riet mir der Arzt natürlich ab und versuchte es mir auszureden obwohl mein wille war ohne Medikamente weiter zu leben. Er wollte mir nicht helfen die Medikamente abzusetzen, aber neue Medikamente geben auf jeden fall. Es sei zu gefährlich von der Minimaldosis eines ATypischen Neuroleptikums auf 0 umzusteigen. Dabei völlig außer acht gelassen das vorher auch direkt von mittelstarken Medikament behandlungen 100 auf 0 umgestellt wurde auf andere Medikamente obwohl noch alte Medikamente im Blut waren etc..

Es riecht einfach schrecklich in diesem Krankenhaus.

Es wird das ganze Haus mit nur einem Lappen geputzt.

Ich verbleibe ohne Heilung, verließ das Krankenhaus im schlechteren Zustand als ich hinein kam.

Als Auffangstation zur Erkennung von Erkrankungen ist das Krankenhaus wohl doch geeignet (ich würde trotzdem 0 von 5 sternen geben wenn es ginge) jedoch sollte man nach Erkennung der Erkrankung sich umgehend an Spezialisten wenden, denn meiner Erfahrung nach war ein solcher Spezialist in diesem Krankenhaus nicht zu finden. Evtl liegt das auch an meiner garnicht Mal so seltenen Erkrankung, wie die Ärzte immer meinen.

Besonders schade fand ich das der Professor wirklich nur 3 Minuten Zeit hat für die Chefarzt Visite.

Krankenhäuser in Bad Soden am Taunus

von sonja91

Wir waren spontan auf der Suche nach einem Geschenk für die Hochzeit meines Bruders
    Fazit: Super und sympathischer Zeichner, unkompliziert und ein wahnsinniges Ergebnis. Vielen Dank.
    Macht weiter so!
    Sonja