Neueste Bewertungen für Bad Sooden-Allendorf im Bereich Beauty & Wellness

von Julio

Ja, das war ein wirklich klasse Besuch! War am Sonntag das erste Mal überhaupt in der Werratal-Therme und bin doch recht begeistert. Im Schwimmbereich war ich nicht allzu lange, doch dieser war auch sehr angenehm. Der Saunabereich ist wie üblich in Innen- und Außenbereich aufgeteilt, in letzterem finden hauptsächlich die Aufgüsse statt. Diese wurden stets hervorragend durchgeführt und die Duftauswahl hat mir sehr gut gefallen. Ist natürlich Geschmackssache, aber die von mir so favorisierten Walddüfte waren öfter mal dran... toll ist auch, dass man nach dem Saunagang am Gradierwerk entlangwandern kann, das habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Werde bald mal wieder vorbeischauen.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Sooden-Allendorf

von hoerne

Sehr zu empfehlen, vor allem die Gesichtsmassage. Sie war soooo entspannend! Super gut auch die Verträglichkeit der Kosmetik. Freundliche Atmosphäre und zentral gelegen.

von Julio

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Sooden-Allendorf

Ein guter Friseurladen. Ich bin gut beraten worden und der Haarschnitt sitzt super.

Super Service, Super Beratung, gaaaaanz liebe Leute

Super Service, Super Beratung, gaaaaanz liebe Leute

Friseure in Bad Sooden-Allendorf

Ruhige, intensive Behandlung, sowohl bei akuten Beschwerden als auch einfach mal zur Entspannung, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Mit Überweisung vom Hausarzt übernimmt auch die Krankenkasse einen Großteil der Kosten. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung.

Osteopathie / Massagen in Bad Sooden-Allendorf