Neueste Bewertungen für Bad Sooden-Allendorf im Bereich Reisen

Wir haben unseren Kurzurlaub im Haus Hilgenfeld verbracht.
    Die Pension ist zentral vom Kurzentrum, ca. 5 Min. vom Gradierwerk und div. Restaurants zu Fuß gelegen. Parken war auf der Straße vor dem Hotel gut möglich. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im 2 Stock. Ausstattung war gut, die Betten bequem und Platz um sich gemütlich zu zweit aufzuhalten. Zimmer war sehr sauber.
    Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war sehr üppig, mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, frischen Beeren für das Müsli, auf Wunsch Ei. Lunchpaket zum Wandern kann gern mitgenommen werden. Bei guten Wetter kann man sich draußen auf die Terasse setzen.
    Uns hat der Aufenthalt bei dem freundlichen Pärchen sehr gut gefallen und wir planen wiederzukommen.

Gästehäuser in Bad Sooden-Allendorf

ist nie da wenn mann sie brauch

Taxi in Bad Sooden-Allendorf

Tolle Pension mit ein- und Zweibettzimmern.
    Sehr freundliche Gastgeber.
    Äußerst empfehlenswerte Unterkunft.
    Preis-Leistungsfavorit.
    Ich war jetzt drei mal in der letzten Zeit dort.
    Alles sehr sauber.
    Wenn ich wieder in der Nähe bin würde ich sofort wieder hier meinen Platz aufschlagen.
    Schöne Altstadt in der Nähe. Empfehlenswert ist auch der Irish Pub, wo regelmäßig Konzerte stattfinden.
    Auch ein empfehlenswertes Wandergebiet grenzt an den Ort an.
    Ausreichende Parkplätze (über die Kur Karte) kostenlos sind direkt in der Nähe zu finden.
    Die Betten in der Unterkunft sind kuschelig. Die Zimmer sind darüberhinaus schön eingerichtet. Da ich ein Ein-Bett-Zimmer hatte war die Toilette auf dem Flur. Hat mir aber gar nichts ausgemacht. Handtücher sind in der Unterkunft reichlich vorhanden.
    Hunde sind willkommen.
    Unten ist ein Aufenthaltsraum mit Fernseher und Kamin. Man bekommt einen Schlüssel von dem Vermieter ausgeliehen und hat so ständig Zutritt. Ansonsten sind die Vermierter auch sehr hilfsbereit und geben gute Tipps was man unternehmen könnte.

Pensionen in Bad Sooden-Allendorf

eine Suppe als Gruß aus der Küche und hinterher einen Schnaps. Portionen riesig und lecker. Geht schnell. Bedienung freundlich und zuvorkommend.

Gästehäuser in Kleinvach Stadt Bad Sooden-Allendorf

ist nie da wenn mann sie brauch

Taxi in Bad Sooden-Allendorf

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Kann man weiter empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Sooden-Allendorf

Wir kommen schon seit Jahren in die Pension,
    Sehr freundlich, gutes reichhaltiges Frühstück saubere Zimmer rund herum eine gelungene Sache.
    Weiter so.

Sehr schöne Lage und gutes Essen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ahrenberg Stadt Bad Sooden-Allendorf

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Kann man weiter empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Sooden-Allendorf

Familiengeführte Pension mit schönem Café und sehr netten Personal.
    Die Pension ist ruhig gelegene, aber nach 4 Minuten Fußweg ist man im Kurzentrum. Bis zum Werratalradweg oder zum Premiumwanderweg P7 sind es auch nur 150 m. Zur Klinik waren es auch nur 70 m.
    Der Pensionswirt hat mich im Café freundlich empfangen und gleich mit frischen Waffeln verwöhnt. Mein Einzelzimmer war sehr komfortabel eingerichtet, hatte ein schickes Bad mit Dusche und einen überdachten Balkon mit wunderschönem Blick ins Werratal. Gut fand ich den großen TV mit Internetanbindung und Zugang zu Mediatheken. Ich habe klasse Geschlafen. Nicht nur mein Zimmer, sondern das ganze Haus waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet lies wirklich keinen Wunsch offen – wie im Hotel. Der Chef brachte mir eine große Kanne frisch gebrühten Kaffee und dann die frischen Brötchen vom Bäcker – wirklich lecker. Gut fand ich auch, dass Chefin und Chef persönlich um mich gesorgt haben und auch gleich noch ein paar Ausflugstipps gegeben haben.
    Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft – ich komme bestimmt wieder.