Neueste Bewertungen für Bad Steben

Der Besuch bei Dr. Hans Hermann Singer war eine rundum positive Erfahrung. Ich war mit der Behandlung zufrieden und kann nichts Negatives berichten. Alles lief reibungslos und nach Plan. Ich empfehle Dr. Singer wärmstens weiter. Ein wirklich fähiger und professioneller Arzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Steben

von flipMK

Bin seit nunmehr 10 Jahren sehr zufriedener Kunde bei der Luitpold-(Online-) Apotheke. Die bestellten Produkte sind ordentlich verpackt, sodass diese bislang "unfallfrei" bei mir angekommen sind. Die Lieferung erfolgt zügig (durchschnittlich in 2-3 Tagen). Die bisherigen Mitarbeiterinnen am Telefon waren bisher sehr freundlich und kompetent in der Beratung. Mehr geht nicht ;-)

Apotheken / Versandhandel in Bad Steben

Privatgelände! Parken und Betreten verboten! Zufahrtsstraße wurde mit Stahltor und -zaun gesperrt. Jetzt ist die ehemalige Zonen-Grenze offen - aber die Straße dicht! Schade. Aggressiv bellende Hunde am Tor! Da nützt auch eine handgeschriebene Tafel nichts, dass der Durchgang nach Thüringen erlaubt sei.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Bad Steben

Apotheken / Versandhandel in Bad Steben

Ausgezeichnet nach meiner Meinung, nicht nur handwerkliche Kunst mit Kamm und Schere
    ( Zunftzeichen der Haardesignerin ), sondern eine Meisterin der sehr guten handwerklichen Leistung am Kopf der Kundschaft mit Berufskönnen und Freundlichkeit ! Deshalb Note 1 mit mind. 5 Sternen am Bad Sebenen Friseur - Himmel bei Tag und in der Nacht ! Wir sind sehr zufrieden ! Da n k e ! Viel GESUNDHEIT und SEHR GUTE GESCHÄFTE !!

Friseure in Bad Steben