Neueste Bewertungen für Bad Sülze

Termin im Amt Bad Sülze Einwohnermeldeamt ist sehr schlecht zubekommen. Meist ist die Person nicht länger vor Ort. Daher ist eigentlich ein Stern schon zuviel.

Sonstige Behörden / Gemeindeverwaltung in Bad Sülze

Der Chef ist sehr unfreundlich, die Handwerker sind unfähig und Gewährleistungspflichten werden ignoriert.

Dirk Holtz Sehr geehrter Herr Horsti Dampf,
    leider kann ich Ihre Meinung überhaupt nicht teilen. Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden von Heizungsbau Düwel und würden das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen. Weder ist es uns jemals passiert, dass der Chef unfreundlich zu uns war noch erschienen uns die Monteure unfähig - sie haben eher das Gegenteil bewiesen! Wir haben uns stets gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mir war es ein Anliegen dieses zu kommentieren!
    Familie Holtz

Habe dort einen Kühlschrank gekauft, welcher bereits nach einem Vierteljahr nicht mehr kühlte. Ein Ersatzgerät wurde schon ein Vierteljahr später geliefert und versagte bereits nach drei Tagen. Eine weitere Reklamation wurde nicht akzeptiert, weitere Kontaktversuche (ca. 100!) wurden ignoriert. Man stellt sich tot.

Hausgeräte in Bad Sülze

Hausgeräte in Bad Sülze

Mal davon abgesehen das die Atmosphäre einen wohlfühlen warmen touch ausstrahlt hab nie einen solch schlechten Umgang mit Menschen zu gefühlt bekommen. Und nachdem sie mir mein Rezept vor die Füße warf und aus dem Raum stürmte hatte ich auch keine Lust mehr.
    Ich lass mir ja viel gefallen aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Physiotherapie in Bad Sülze

Verbindlich und Preis / Leistung stimmt! Ich kann Herrn Braun und sein Team nur empfehlen. Sowohl bei Wartung als auch beim Umbau oder Instandsetzung ist er unser Ansprechpartner Nummer eins, wenn es um Fenster, Türen oder Zubehör geht. J.M.

Familie Holtz

da sind einige verkäuferinnen sehr unfreundlich. aber so allgemein das klima ist gut da man kann super gut einkaufen da

Einzelhandel / Lebensmittel in Bad Sülze