Neueste Bewertungen für Bad Teinach-Zavelstein

Ein Kleinod ! Super freundliche Bedienung.
    Unfassbar leckere selbst gebackene Kuchen Sonntags. Ca sechs Kuchen stehen zur Auswahl. Selbst gebackene Spezialitäten ( Butter Karamell Waffeln)
    Dienstag-Freitag ab 9:00 gibt’s auch Frühstück mit Vorbestellung/ Reservieren muss sein. Ein ebenso guter Kaffee.
    Preis Leistung ist absolut in Ordnung.

Kaffee / Tee in Bad Teinach-Zavelstein

"Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – alles ist in Afri-Cola“ hieß es Ende der 60er Jahre bei uns in der Jugend.
    Nachdem sich die EDEKA und REWE Märkte erst mit Coca Cola und dann mit PEPSI Cola über die Preise stritten, kommt auf einmal afri® cola auch bei uns in Ganderkesee in die Geschäfte. Mit 10 oder 25 mg/100ml Koffein eine leckere Alternative, gut gekühlt ist aber Bedingung. Mit 55g Zucker in der halben Liter Flasche ist aber dabei nicht ans Abnehmen zu denken, das Zeugs setzt eher an. Die 25mg Version ist auch nichts für Schwangere, stillende Mütter oder Kinder.

Mir schmeckt der Oldie!

Getränkevertrieb in Bad Teinach-Zavelstein

vinzenztheis Afri-Cola, da fällt mir nur ein, das das sehr süß gewesen ist. Das habe ich bestimmt seit 50 Jahren nicht mehr getrunken.
    Aber die anderen Cola-Sorten sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Oder mein Geschmack hat sich verändert.
    FalkdS Ist mir alles egal, ich hab in meinem Leben höchstens 10 Liter Cola getrunken…
    Kaiser Robert Mir reichte ein halber Liter Neunspringer Cola in Schlepzig, dann hätte ich auch keine Cola mehr getrunken.
    Sedina Die Afri-Bluna-Geschichte ist schon interessant!
    Danke auch von mir für den Link!

Wir sind ganz begeistert, wir hatten im Wohnzimmer Schimmel Herr Mader hatte das genau Analysiert und uns ein faires Angebot gemacht. Unser Wohnzimmer ist jetzt wieder tiptop und Schimmel frei. Die Jungs haben sauber gearbeitet und auch unsere Wohnung wieder sauber verlassen.Wir können HüMa wärmstens empfehlen.

Bautrocknung in Bad Teinach-Zavelstein

Absolut nicht empfehlenswert!!! Brautkleid über ein Jahr vorher bestellt. Einige 100 € Vorkasse geleistet.Die erste Fertigung kam ein halbes Jahr später: komplett falsche Farbe, falscher Schnitt, falscher Stoff. Das eigentliche Kleid habe ich nie gesehen, da NIEMAND auf Mails oder Telefonanrufe reagierte und der Laden war immer zu. Exakt eine Woche vor der Hochzeit kam eine Mail: Anprobe am gleichen Tag....???? Allerdings wurde NIEMAND angetroffen. Wenn jemand zuviel Geld hat und es verschenken möchte, dann ist er bei dieser Adresse richtig. Zusätzlich der Stress, dass man eine Woche vor der Hochzeit ein Brautkleid auf die schnelle besorgen muss :(

Brautmoden in Bad Teinach-Zavelstein

Sehr modernes Hotel, schöner Wellnessbereich, nur kleine Abstriche beim Personal im Restaurantbereich. Vor allem beim Frühstück wurde nicht neu eingedeckt und es kam auch keiner, wenn man sich an einen ungedeckten Tisch setze, also musste man sich das Besteck etc. selbst nehmen. Ich erwarte aber in einem 4* Hotel, dass der Tisch gedeckt wird, sobald man sich an einen Tisch setzt, zumindest kennen wir das so von anderen vergleichbaren Hotels...

Hotels in Bad Teinach-Zavelstein

Hotels in Bad Teinach-Zavelstein

von Linetta

Wundervolles Haus. Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist hier genau richtig. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Hier finden wunderbare Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel die Wochenendbibelschule des Bibel-Centers Breckerfeld. Die Dekoration begeistert mich jedes mal aufs Neue.

Der kleinste Kurort des Nordschwarzwaldes, nämlich Bad Teinach, mit gerade mal 500 Einwohnern, entwickelt sich so langsam und macht sich bekannt.

Durch die Mineralquelle und den Bad Teinacher Sprudel kannte man den Ort ja vielleicht schon, die Teinachtal-Touristik hilft nun, ihn noch bekannter zu machen.

Und natürlich auch seine schöne Umgebung.

Im modernen Geschäft gibt es eine Unmenge über den Schwarzwald, seine Sitten, seine Spezialitäten , Wanderwege und Sehenswürdigkeiten in Form von Flyern oder Prospekten zu erfahren.
    Freundliche Beratung gehört ebenfalls dazu.

Fehlen darf auch nicht ein Schwarzwälder Kirschwasser, ein Schinken oder kleine Trachtenpuppen.

Passend zum Badeort Bad Teinach gibt es auch sehr schöne, flauschige Badetücher, bei denen ich einfach zugreifen musste.

Wer Fragen zu Land und Leute hier in der Umgebung hat, ist in der Teinachtal-Touristik gut aufgehoben.

Fremdenverkehrsamt in Bad Teinach Stadt Bad Teinach-Zavelstein

Im schönen Nordschwarzwald in Bad Teinach Zavelstein befindet sich Tobis Klink Automobile.Herr Klink ist ein sehr freundlicher und netter PKW-Händler.Hier habe ich meinen "Traumwagen" gefunden.Die Beratung ist sehr gut.Das Ambiente ist sehr angenehm,und man bekommt von Herrn Klink sofort einen Kaffee zum Gespräch mit angeboten.Hier werden nicht wie es mir bei Auto Weeber erging Mängel verschwiegen.Man wird wirklich ehrlich und fair behandelt.Er hat hauptsächlich Mercedes PKW im Angebot.Die Preise sind wirklich ok. Habe bei ihm auch gleich einen Satz guter gebrauchter Winterreifen dazubekommen.Ich konnte vor dem Kauf eine ausgiebige Probefahrt machen und auch das Auto auf der Hebebühne durchsehen.Für mich ist Automobile Klink einer der wenigen ehrlichen Händler.Hier wird Service und Kundenzufriedenheit groß geschrieben.
    Was mir extrem gut gefallen hat ist, das sich Herr Klink ein halbes Jahr nach meinem Autokauf bei mir gemeldet hat.Er wollte wissen ob ich mit dem Auto zufrieden bin.Das habe ich bisher bei keinem anderen Händler erlebt.Meine Empfehlung !

Automobile in Emberg Stadt Bad Teinach-Zavelstein

ubier Was ist denn Dein "Traumwagen"? Wohl kaum der vom Profilbild, oder?!?
    ubier Dafür braucht man keinen Satz Winterreifen, schon gar nicht gebraucht... bearbeitet
    mikev8 Ich glaube zwar auch nicht, dass er der Besitzer des Roten ist, aber wieso sollte der Rote keine Winterreifen benötigen?
    Ein golocal Nutzer Um alle Spekulationen auszuräumen,mit dem "Roten" durfte ich bei MB leider nur mitfahren. War ein unvergleichliches Erlebnis!
    Mein Traumwagen ist ein 27 Jahre alter 190 E 2.3. Einfach unverwüstlich und sehr zuverlässig.
    ubier Jaa, für den machen auch Winterreifen Sinn! Wußtest Du, dass ein kleiner badischer Tüftler einen Mercedes 300 SL in Serienreife zum Flügeltürer umgebaut hat, als es beim Daimler eine Zeitlang keine gab? Ein paar gibt es noch:

Das wäre eine Alternative zum 190er...
    Ein golocal Nutzer Hoffe das mein "heiliges" Blechle noch länge fährt.In 3 Jahren kann ich dann ein H-Kennzeichen beantragen,dann wird die Steuer / Versicherung (noch) günstiger.

von Tost

Sehr guter Service. Man fühlt sich gut umsorgt. Die Qualität des Sortiments ist sehr gut. Außerdem kann man noch Eier und Nudeln bekommen. Falls Ware übrig ist, bzw. noch gute Qualität hat, dennoch nicht mehr bald verkauft werden kann, dann bekommt man fast immer etwas kostenlos mit. Der Händler ist noch auf den Wochenmärkten in Calw und Altburg zu finden.

Obst und Gemüse in Sommenhardt Stadt Bad Teinach-Zavelstein