Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Tölz > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Bad Tölz

3  Locations
  1. 1 .

    - „Ein Arzt mit Herz und Humor.... Ich bin seit 15 Jahren Patientin und möchte einfach mal DANKE sagen für die sehr gute

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Prof.-Max-Lange-Platz 16, 83646 Bad Tölz
    Fax: (08041) 727 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein überaus gewissenhafter Arzt, mit ausgezeichnetem Fachwissen. Wer Ihm nicht glaubt, wird es bereuen. Er und das

    Branche: Allergologie in Bad Tölz / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Nockhergasse 6, 83646 Bad Tölz
    Tel: (08041) 56 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Prof.-Max-Lange-Platz 16, 83646 Bad Tölz
    Tel: (08041) 726 99
    Neu hinzugefügte Fotos