Bewertung von tati.m.ueller zu Steinmetzbetrieb Ostermünchner GmbH

1

Bewertung zu Steinmetzbetrieb Ostermünchner GmbH

tati.m.ueller
Ich leider muss ich hier einen Stern vergeben, da keiner nicht möglich sind.
Wir haben diese Firma mit der Inschrift und der Einfassung des Grabes Ende Mai beauftragt. Zugegeben die Inschrift wurde sehr schnell angefertigt.
Aber die Einfassung wurde erst jetzt, Ende Oktober erledigt und auch erst nachdem ich öfters bei dem Steinmetz angerufen und um Erledigung gebeten habe.
Aber nicht nur, dass es so lange gedauert hat, als ich das Grab besuchte, musste ich mit Entsetzten feststellen, dass alte Rosen einfach achtlos herausgerissen worden waren. Die Rosen hatten sehr dicke Wurzeln, also muss mit sehr viel Gewalt vorgegangen worden sein. Ich verstehe, dass man manche Blumen ausgraben muss, um das Grab einzufassen, diese jedoch einfach radikal auszureißen, das geht nicht in meinen Kopf. Des weiteren war das Grab halb umgegraben, es sah furchtbar aus.
Wenn man in diesem Gewerbe arbeitet muss man den nötigen Respekt vor den Familien und den Gräbern haben. Das war hier nicht der Fall.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert