Bewertung von rosie-57 zu Musikzentrum Trommelfell

1

Bewertung zu Musikzentrum Trommelfell

rosie-57
VORSICHT SEHR UNFLEXIBLE UNTERRICHTSVERTRÄGE!!!! Meine Tochter und ich haben beim Musikzentrum Trommelfell seit mehr als 3 Jahren 4 Unterrichtsverträge laufen (darunter einen für einen Bandworkshop), für die bis jetzt mein Mann monatlich fast 200 Euro bezahlt hat. Nach einer Trennung kann ich mir nun den Unterricht nicht mehr leisten und habe deshalb die Schulleiter in einem persönlichen Gespräch gebeten, eine Ausnahme zu machen und mich doch nach einem offiziellen Kündigungsschreiben schon ab Januar dieses Jahres aus den Verträgen rauszulassen. Dies wurde mir jedoch strikt und endgültig verweigert, da in den Unterrichtsverträgen steht, dass eine Abmeldung vom Unterricht "GRUNDSÄTZLICH" (meiner Meinung nach heisst das Wort aber doch, dass in Einzelfällen eine Ausnahme zugelassen wird!) nur am Ende des Schuljahres möglich ist. Nun stehe ich da und muss bis Ende August die "lächerliche Summe" von fast 1600 Euro bezahlen, (wie, weiss ich zwar nicht, aber es scheint hier wirklich niemanden zu kümmern!) Fazit: Gut aufpassen, bevor man in einer solchen Musikschule Verträge unterschreibt, denn man weiss doch nie, was einem im Leben alles passieren kann!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern