Eigentlich gehe ich gern dorthin, bin Stammkunde. Vom Stammpersonal ist eine sehr nette kontaktfreudige Mitarbeiterin da, die sich sehr serviceorientiert kümmert und erklärt. Jedoch am 16.11.2020 fand ich scheinbar Aushilfen vor (eine sehr jung und die andere mittleren Alters). Erkennbar unsicher und langsam. Es war eine Katastrophe, hat ewig gedauert, die TK-Kost ist schon angetaut. Bei denen musste ich aktiv mithelfen und mitdenken, sonst wäre das gar nichts geworden. Mit einer speziellen... weiterlesen Schär-Aktion waren sie überfordert. Anstatt die Sache direkt per Scanner auszuprobieren, wurde behauptet, haben wir nicht und geht nicht. Dann wurde im Hinterraum jemand gefragt während ein kleiner Snack eingenommen wurde. Diskussion hat gedauert. Habe dann angeregt, einfach ausprobieren, scannen und schauen. Oh, Wunder, ging doch. Der erneute Scan der Kundenkarte ist dann untergegangen (3 Treue-Herzen verloren). Dabei wurde noch falsch kassiert - also ein Artikel zuviel. Die Regel 1 Stück gratis bei 2 Artikeln wurde wohl nicht ganz verstanden. Am Schluss musste ich mit Kassenzettel reklamieren, weil das ganze Leergut "vergessen" wurde. War ganz schön anstrengend für Mitarbeiter zu denken und dran zu bleiben. Und die beiden waren zu zweit an der Kasse zu Gange und trotzdem ziemlich schwache Leistung. Immerhin gibt es dort gut Parkmöglichkeiten, gute Auswahl, schöne Sonderartikel. Schade nur, dass von Artikeln, die ich gern in großen Mengen mitnehme, meist nur geringe Menge hingelegt wird. Das rentiert sich dann wenig bei der 10 %-Rabatt-Einlösung mit Treue-Herzen. Schade. Auch ist nur ein Teil der Schär-Produktpalette vorrätig, so daß ich gut daran tue im Internet aus großem Angebot zu wählen. Hoffe, daß dieses spezielle Erlebnis ein Einzelfall bleibt und wieder die geschätzte gute Seele im Laden ist.[verkleinern]