Neueste Bewertungen für Bad Tölz

Ich bin seit Jahren bei Lilli. Sie berät mich stets sehr kompetent und ich habe vollstes Vertrauen in sie. Mein Mann und unser kleiner Sohnemann sind ebenfalls Kunden. Eine ganze Familie die sich bei Lilli sehr wohl und gut aufgehoben fühlt.

Friseure / Zweithaar in Bad Tölz

Friseure / Zweithaar in Bad Tölz

Zu allen Bereichen kann ich nur Bestwerte geben. Die Küche herausragend, sehr frisch, regional und unglaublich flexibel. Die Anwendungen alle am Vormittag, so dass viel Zeit für eigene Interessen blieb. Die Therapeut:innen allesamt hervorragend und Leitung und Verwaltung sehr kooperativ und freundlich. Wie gesagt, jederzeit wieder hin:

von Eve R

SKODA Fabia Kombi Style 1.0 TSI 81 KW (110 PS) 6-Gang-Schalter
    Quarzgrau-Metallic

Ich wurde sehr gut und fachlich beraten und bis zur Autoübergabe begleitet, ich habe gesagt, was ich möchte und den Rest übernimmt Herr Mönch. A SKODA Fabia Kombi Style 1.0 TSI 81 KW (110 PS) 6-Gang-Schalter / Euro6
    44.300 Km
    Quarzgrau-Metallic uch nach der Kaufabwicklung ist er als Ansprechpartner jederzeit mit Rat und Tat erreichbar. Ich kann es nur empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Begeisterung für seinen Beruf und für Autos spürt man.
    Vielen Dank nochmal.

Gebrauchtwagen / sonstige Dienstleistungen in Bad Tölz

Super Team, nette Zahnärzte. Wir sind mehr als zufrieden! Jeder Schritt wird erklärt, man nimmt sich Zeit für individuelle Beratung und sorgfältigste Behandlung. Die ganze Praxis empfehle ihn auf jeden Fall weiter! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert!!!

von YaFe

Ich musste mit meiner Tochter 10 Minuten vor Schließung den vollen Eintrittspreis zahlen. Leider wurden wir darauf auch nicht hingewiesen. So etwas muss nicht sein!

Sportanlagen in Bad Tölz

von Eve R

SKODA Fabia Kombi Style 1.0 TSI 81 KW (110 PS) 6-Gang-Schalter
    Quarzgrau-Metallic

44.300 Km
    Vielen Dank nochmal.

Gebrauchtwagen / sonstige Dienstleistungen in Bad Tölz

Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE
    Die beiden Damen machen einen richtig guten Job, Handwerklich wie auch Menschlich!!

Ich hatte über mehrere Monate wirklich heftige Nagelbettentzündung, öfter auch mal zwei oder drei gleichzeitig!

Bei jeden Besuch (mehrmals Wöchentlich) wurde mir sehr freundlichen und herzlich geholfen, wenn es akut war war es überhaupt kein Problem mich schnell dazwischen zu schieben !

Der Behandlungsraum hat eine wohlfühlen Atmosphäre, und das Preisleistungs-Angebot stimmt zu 100 Prozent !

Ich wünsche ein tolles neues Jahr, und freue mich auf normale ( ohne Nagelbettentzündung)weiter Termine!

Medizinische Fußpflege in Bad Tölz

Frau Dr. Poley ist eine sehr ruhige, hilfsbereite und sehr gute Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und ist immer für mich da. Sie ist mir eine kompetente Hausäerztin zu der ich volles Vertrauen habe.

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Tölz