Neueste Bewertungen für Bad Tölz

von BesimG

Ich bin seit einem Jahr Patient bei Dr. Wilhelm und bin sehr zufrieden mit den Resultaten der Behandlungen. Auch das Team ist sehr profesionel und effizient.
    B. Gjocaj

Die Angebotsware in der Filiale war bereits wie üblich ausverkauft. Eine Verkäuferin gab mir den Hinweis, einfach im Onlineshop zu schauen, da dort ebenfalls die Angebotsware drin ist mit entsprechenden Stückzahlen. Man zahlt zwar noch den Versand, aber bei Angebotsware rechnet es sich. Bezahlung mit PayPal ging unkompliziert und die Ware war am nächsten Tag da.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Tölz

"Fliesen Müller" kann ich absolut nicht empfehlen. Die besprochenen Arbeiten wurden mangelhaft ausgeführt, danach gab es nur Ausreden und eine dicke Rechnung. Nie wieder ...!

Fliesen in Bad Tölz

Netter, freundlicher Empfang. Sehr schnelle Fehlerlokalisierung und -behebung. Habe dann auch gleich die fällige Inspektion durchführen lassen. Top Service. Auf jeden Fall meine erste Wahl. :-)

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bad Tölz

Kaufe dort immer öfter ein, weil es gut an Verkehrsstrecke Richtung stadtauswärts liegt und großer Parkplatz sowie andere Märkte in der Nähe angesiedelt sind. Liegt günstiger als die Konkurrenz. Deshalb kaufe ich gerne dort ein. Bekomme fast alles was ich brauche und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.K. Besonders gut finde ich die Eigenmarke an Naturkosmetik. Erschwinglich und nur verträgliche Inhaltsstoffe. Ich lege Wert darauf, daß keine Parabene, Paraffine oder Erdölderivate enthalten sind. Biete häufig Sonderangebote und Sonderaktionen mit Gutscheinen. Hatte lange Zeit die 10%-Gutscheine aus der Werbung, was mir sparen geholfen hat. Sogar gute Weine kann man da bekommen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Tölz

FalkdS Weine in einer Drogerie? Ich war wohl sehr lange nicht in einer solchen (hab das meine Frau machen lassen...), vielleicht habe ich es auch nicht bemerkt, weil wir wenig alkohol konsumieren, und wenn dann Gin gemixt oder Bier.

Eine sehr einfühlsame, engagierte Ärztin mit Herz und dazu kompetent und vielschichtig ausgebildet. Besonders im Bereich Naturheilkunde, Homoöpathie, Mikronährstoffen und Mitokondrien hervorragend beschlagen. Deshalb lange Wartezeiten auf Termin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für jeden und macht Überstunden. Sehr herzlich. Erfasst schnell die Situation und erkennt die wesentlichen Punkte. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen. Mit Infusionen habe ich mich dort aufpäppeln lassen. Lage nahe der Marktstraße. Parkplätze vor dem Haus (sehr überteuert, ständig Park-Sheriff präsent). Lift mit gutem Zugang.

Praktische Ärzte / Naturheilverfahren in Bad Tölz

Eigentlich gehe ich gern dorthin, bin Stammkunde. Vom Stammpersonal ist eine sehr nette kontaktfreudige Mitarbeiterin da, die sich sehr serviceorientiert kümmert und erklärt. Jedoch am 16.11.2020 fand ich scheinbar Aushilfen vor (eine sehr jung und die andere mittleren Alters). Erkennbar unsicher und langsam. Es war eine Katastrophe, hat ewig gedauert, die TK-Kost ist schon angetaut. Bei denen musste ich aktiv mithelfen und mitdenken, sonst wäre das gar nichts geworden. Mit einer speziellen Schär-Aktion waren sie überfordert. Anstatt die Sache direkt per Scanner auszuprobieren, wurde behauptet, haben wir nicht und geht nicht. Dann wurde im Hinterraum jemand gefragt während ein kleiner Snack eingenommen wurde. Diskussion hat gedauert. Habe dann angeregt, einfach ausprobieren, scannen und schauen. Oh, Wunder, ging doch. Der erneute Scan der Kundenkarte ist dann untergegangen (3 Treue-Herzen verloren). Dabei wurde noch falsch kassiert - also ein Artikel zuviel. Die Regel 1 Stück gratis bei 2 Artikeln wurde wohl nicht ganz verstanden. Am Schluss musste ich mit Kassenzettel reklamieren, weil das ganze Leergut "vergessen" wurde. War ganz schön anstrengend für Mitarbeiter zu denken und dran zu bleiben. Und die beiden waren zu zweit an der Kasse zu Gange und trotzdem ziemlich schwache Leistung. Immerhin gibt es dort gut Parkmöglichkeiten, gute Auswahl, schöne Sonderartikel. Schade nur, dass von Artikeln, die ich gern in großen Mengen mitnehme, meist nur geringe Menge hingelegt wird. Das rentiert sich dann wenig bei der 10 %-Rabatt-Einlösung mit Treue-Herzen. Schade. Auch ist nur ein Teil der Schär-Produktpalette vorrätig, so daß ich gut daran tue im Internet aus großem Angebot zu wählen. Hoffe, daß dieses spezielle Erlebnis ein Einzelfall bleibt und wieder die geschätzte gute Seele im Laden ist.

Reformhäuser in Bad Tölz

So schee scho!
    Hier passt einfach alles!
    Ein Betrieb, den man nicht besser loben kann!
    Alles Gute und das Corona bald Geschichte ist.
    Danke scharf! :-)

Fitnessstudios in Bad Tölz

Servus!
    Da unsere Vorbeter / Imame aus der Türkei kommen und leider der deutschen Sprache nicht mächtig sind wird unser Imam in diesem speziellen Fall den Anrufer bzw. Bewerter "höfliche Bitte" nicht verstanden und notgedrungen aufgelegt haben.
    Bitte um Entschuldigung!

LG

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Bad Tölz

Tikae Das wäre als Kommentar unter der entsprechenden Bewertung besser aufgehoben.
    Warum sind die dann hier ?

via iPhone

Ich habe mich hier per Nachricht über Immobilien Scout 24 und zusätzlich nochmal über E-Mail für eine Wohnung in Bad Tölz beworben und darauf nie eine Antwort bekommen - Frechheit.

Immobilien in Bad Tölz