Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Tölz

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von D GpnS7

    Kann leider nicht viel über die Dienstleistung sagen. Am Empfang steht man ewig...niemand kommt. Anrufe werden nicht angenommen. Die Bitte auf dem Anrufbeantworter nach Rückruf wird nicht nach gekommen. Auf eMails wird nicht reagiert. Also kann ich nichts über deren Dienstleistung sagen, weil kein Kontakt Zustande kam.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schneller unkomplizierter Service. Die Reparatur, meines nicht mehr zu bedienenden Handydisplays, war innerhalb von einer halben Stunde erledigt. Die zusätzliche Beratung, was der Unterschied zwischen Panzerglas und Folie ist war ebenfalls mit drin und für mich neu als auch super Informativ!

    geschrieben für:

    Telefonläden in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bayrische Küche wie sie sein sollte
    Klassische gute Handarbeit mit Stil und Geschmack. Sehr freundliche Bewirtung zu fairen Preisen. Alles sauber und klar komme gerne immer wieder wurde noch nie enttäuscht.
    Danke macht weiter so Thomas Maria

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von GU4W

    Hat sich betr. einer teilweise Haushaltsauflösung, vor Ort alles angeschaut. Sich dann nicht gemeldet, erst nach mehreren Versuchen meinerseits per WhatsApp abgesagt.... auf eine Nachfrage hat er gar nicht mehr geantwortet.... Hat es wohl nicht nötig!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von D GpnS7

    Kann leider nicht viel über die Dienstleistung sagen. Am Empfang steht man ewig...niemand kommt. Anrufe werden nicht angenommen. Die Bitte auf dem Anrufbeantworter nach Rückruf wird nicht nach gekommen. Auf eMails wird nicht reagiert. Also kann ich nichts über deren Dienstleistung sagen, weil kein Kontakt Zustande kam.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Kein Diamantstandard. Aber naja...
    War da mit dem Vater und der fands glaub ich ok, sonst wäre er da nicht hingefahren, aber ich fands nicht so gut, die Fließen voll casual, wie überall, dafür musste ich dann 2 Stunden mit Auto fahren. Ich finde de dass die Beziehungen über Inovation laufen und das finde ich nicht gut. Sozusagen Gruppenzwang casual.

    geschrieben für:

    Fliesen in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    unglaublich freundlich und kompetent, zuverlässig und flexibel. Besser kann man den Job nicht machen
    Vielen Dank für alles, Eure Lisa

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Meli_22

    - zuverlässig
    - sehr gute Erreichbarkeit für Terminabsprachen
    - freundlich
    - rund um sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BZuber

    Ich bin zutiefst dankbar für die exzellente Behandlung, die ich bei Dr. med. Andreas König erhalten habe. Seine fachliche Kompetenz und das Engagement für seine Patienten sind wirklich bemerkenswert. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich verbinde nur Dankbarkeit und gute Gedanken mit der Abteilung Akut-Geriatrie in der meine Mutter die letzten Wochen verbracht hat. Vorher war sie in der Gefäßchirurgie und wurde in der Akut-Geriatrie aufgepäppelt und mit Phyiotherapie versorgt. Hier wird wirklich ordentlich Physio betrieben und die alten Herrschaften auf die Beine gestellt, mobil gemacht und beweglicher. Es wird sich gut gekümmert. Auch hatten wir sehr nette einheimische erfahrene Krankenschwestern mit denen man richtig reden kann. Frau Dr. Henry ist für mich ein Engel, einfühlsam und unbeschreiblich. Ich durfte in Ruhe Abschied nehmen mit Einzelbelegung. Ich hätte auch ein Bett und etwas Essen haben können. Sehr rücksichtsvoll alle. Leider war der schlechte Allgemeinzustand und Rückfall dem Pflegeheim in Wolfratshausen geschuldet wo aus meiner Erfahrung her die Lebenszeit verkürzt und die hilflosen Alten totgepflegt werden. Vielen Dank nochmal an Frau Dr. Henry, die mich beim letzten Kontakt umarmt hat.

    geschrieben für:

    Geriatrie in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buntspecht Buntspecht Habe beim Helios Klinikum Aue bei meinem Vater auf der Geriatrie schlechte Erfahrungen gemacht. Da wurde er liegen gelassen, durfte nicht aufstehen. Die Physiotherapie 2x in der Woche für 10 Minuten war ein Witz. Resultat: Muskelschwund.
    Gut zu hören (bzw.zu lesen) das es in anderen Kliniken auf Geriatrie Stationen besser zugeht.

    10.