Neueste Bewertungen für Bad Tölz

von A. I.

Auch 2023 wieder, wie jedes Jahr sehr gute Beratung bzgl. Fleisch für Fondue zu Weihnachten und Silvester. Es wird einfach nicht das teuerste verkauft sondern auch auf den Kunden geachtet. Wer allerdings trotzdem Filet möchte, kann es gerne kaufen. Auch sonst immer
    über das Jahr top Qualität zu angemessenen Preisen.
    Nimmt sich Zeit. Im Supermarkt wird man nur abgefertigt und nicht so gut beraten.
    Werde immer wieder getne kommen.

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Tölz

Blattlaus Danke für den Tipp. Das Geschäft habe ich ,trotz häufiger Bad Tölz Besuche, noch nicht gesehen.

Sehr freundliche Mitarbeiter, ist ziemlich neu, daher auch schön, großzügige Fläche zum Rangieren. Waschen,tanken, saugen einkaufen , alles da

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Tölz

Meine Schwiegermutter wird seit 3 Jahren vom Team des HmK Pflegedienstes betreut. Ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut, dass ich mich für diesen Pflegedienst entschieden habe!
    Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent und sehr liebevoll. Auch kommen meistens die gleichen Mitarbeiter, so dass sie sich nicht ständig an andere gewöhnen muss. Sie sind sehr zuverlässig und ziemlich pünktlich ( so wie es hald bei der Arbeit mit Menschen eben möglich ist )
    Die Leitung ist für mich als Angehöriger immer ansprechbar !
    Meine Schwiegermutter und ich können uns keinen besseren Pflegedienst wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team vom HmK ! Ihr seid super! Macht weiter so!

Pflegedienste in Bad Tölz

FalkdS Meßmer12, da habt ihr offensichtlich einen guten Griff in die Pflegedienstkiste gemacht.

von HkiRie

Hier wird man Teil einer großen Musikfamilie :-) Ich bin seit Jahren im MZ Trommelfell in Tölz. Angefangen hat es mit Gitarrenunterricht. Da ich beruflich sehr eingebunden bin, weiß ich die Flexibilität meines Lehrers sehr zu schätzen. Es findet sich immer eine Möglichkeit, falls ich mal einen Termin verschieben muss. Auch Saxophonunterricht hatte ich schon. Gesangsunterricht kam dann noch dazu. Und alle zwei Wochen kann das im Bandworkshop dann angewendet werden. Ich lieb‘s! Hannes, der Schulleiter, schafft auch immer wieder Möglichkeiten für die Bands, Bühnenluft zu schnuppern. Seit ich im MZ Trommelfell bin, ist Musik wieder ein großer Teil in meinem Leben. Das tut auch erwachsenen Menschen gut! Danke ans Team, ihr seid echt spitze!

Musik / Musikinstrumente in Bad Tölz

von SihSamB

Ein tolles Studio, es bietet all das, was man für ein rundum komplettes und gesundes Training braucht. Angefangen mit der guten Lage und der Größe des Studios, die weitgefächerte
    und abwechslungsreiche Auswahl an Kursen und Work Shops, die das Training schöner und zielgerechter machen plus den Reha-Sport den man mit ärztlichen Rezept unter der Leitung von qualifizierten Trainerinnen absolvieren kann. Ich bin froh, dass so ein Studio in Bad Tölz gibt.

Fitnessstudios in Bad Tölz

Über einen guten Bekannten wurde mir der Kontakt zu Andreas Mönch empfohlen. Das ist goldwert.
    Mein Auto ist durch einen schweren Hagel völlig zerstört worden und somit musste ich schnell aber auch überlegt handeln.
    Herr Mönch war in der misslichen Lage sofort bemüht, um ein passendes Fahrzeug zu finden. Er geht auf die Bedürfnisse und Wünsche sowie auf die individuelle Situation ein- was großes Vertrauen schafft.
    Ich bin ihm sehr dankbar, für die schnelle Unterstützung weit über den typischen Autokauf hinaus.
    Meine Werbung ist auch bald wieder platziert und der kleine „Fabi“ somit vollständig. :-)

Gebrauchtwagen / sonstige Dienstleistungen in Bad Tölz

Nach einer Bergwanderung an einem herrlichen Tag bei Bad Tölz wollten wir dort dann auch noch Kaffee trinken gehen.
    Also wir rein ins Zentrum nach Bad Tölz, und schon standen wir vor einigen netten Lokalitäten. Unsere Wahl fiel auf das Café Heimat. Zum Glück, wie sich schnell herausstellte. Oberleckere Kuchen zu richtig günstigen, fairen Preisen, die Kaffees ebenso. Die Toasts, die am Nachbartisch verspeist wurden, machten auch richtig Lust darauf.
    Kein Wunder, dass bei diesem tollen Angebot und 25° und Sonne pur das Café innen und außen fast komplett besetzt war.
    Super, macht genau weiter so, und beim nächsten Besuch in der Gegend gehen wir auch sicher wieder dorthin.

Cafés in Bad Tölz

von S2016

Selten so eine tolle Reha- Klinik erlebt, Behandlungen top , in ausreichender Menge, qualitativ hochwertiges Essen, super motivierte Mitarbeiter , wohlfühlen vom ersten Moment an, gut ausgestattete Zimmer. So sollte eine erfolgreiche Reha sein ! Dazu die traumhafte Umgebung von Bad Tölz mit Wohlfühlgarantie

Gebrauchtwagen / sonstige Dienstleistungen in Bad Tölz

RSS ist zu meinem Lieblingsunternehmen geworden, weil die Transporte und Umzüge bei mir nicht enden. Trotz hoher Auslastung wurde für mich doch noch Unmögliches möglich gemacht. Auch kurzfristige Termine. Arbeiten sauber und zuverlässig. Kommen pünktlich, arbeiten umsichtig, es wird mitgedacht, zügig gearbeitet, kein Zeitschinden. Kann ich sehr empfehlen. Mein regelmäßiger geschätzter Mitarbeiter heißt Valentin.

Umzüge in Bad Tölz