Neueste Bewertungen für Bad Tölz
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Unser erster Besuch im Bereich Akustik ist sehr positiv ausgefallen. Wir erhielten Erklärungen der Hörkurve und weiterer Zusammenhänge. Auch wurden die verschiedenen Modelle vorgestellt. Man hat sich viel Zeit genommen. Es gab Zeit zum Testen des Hörgerätes und weitere Servicetermine zum Einrichten und anpassen der individuellen Hörmuschel. Zum Kassenmodell gibt es noch einige Zeit weiter kostenlose Serviceleistungen und Austausch der Plastikröhrchen. Später haben wir noch ein Gerät zum Fernsehen mitgenommen (kostenpflichtig), da mit Hörgerät das Fernsehen grundsätzlich problematisch ist. Jetzt geht das Fernsehen sehr gut. Etwas Pech gehabt mit dem Plastik-Hörstück. Erst das eine, dann das andere durchgebrochen. Aber die Reaktion und Serviceleistung darauf ist wirklich sehr positiv bemerkenswert. Man bemüht sich wirklich um Kundenzufriedenheit. Im Hof kann zum Glück geparkt werden, da in Zentrumsnähe Parken etwas problematisch ist.
81.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Kein Stern !!! Obwohl wir nichts Gutes von ATU gehört hatten , wollten wir uns selbst überzeugen!! Drei verschiedene Kostenvoranschläge bekommen- das Personal weiß nicht , was es tut ! Nicht vorhandenes Werkzeug (Felgenschloss f. VW) musste vorbei gebracht werden ! Trotz Termin stand der Wagen 1 Woche in Bad Tölz - ohne Rücksprache!! Kundenservice gleich Null !! Summe der Auftragsbestätigung wurde nicht eingehalten!! Es werden Dinge repariert, die nicht defekt bzw. in Auftrag gegeben wurde!! Endpreis ohne RS erhöht! Lieber ATU Bad Tölz- macht weiter so ! Euer Ruf eilt euch voraus .... unterste Liga ....!!!
82.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Der beste Zahnarzt und das beste Team welches ich als Patient jemals hatte. Beratung und Kosten Nutzen Verhältnis einfach top.
Ich kann diese Praxis samt Team nur empfehlen gerade für Patienten die Angst vorm Zahnarzt haben so wie ich sie hatte.
83.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Freundlicher und hilfsbereiter Fahrer. Gepflegtes Fahrzeug. Nur leider nicht zum bestellten Zeitpunkt vor Ort.
geschrieben für:
Taxi
in Bad Tölz
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
84.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Gute Backwaren. Vor allem die Brote sind super! Ich gehe immer im Rewe am Moraltpark oder in der Marktstraße einkaufen.
85.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
1A-Ware und freundliche Bedienung. Wir kaufen dort immer. Wir konnten uns in der Backstube auch schon selbst von der ehrlichen Handwerksarbeit überzeugen. Die Bäckerei verwendet eigene Rezepturen mit regionalen Zutaten und ganzjährig eine große Auswahl an Dinkelprodukten. Tipp: Die Dinkelkrapfen in der Faschingszeit mit Pflaumenmus-Füllung! Ein Gedicht!
86.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
War relativ schnell verfügbar, um Fernseher nach Umzug neu einzustellen. Dies hat lange gedauert und wurde leider nicht bis zum Ende wie gewünscht durchgeführt. Es wurde behauptet, daß dieser neue Fernseher nichts tauge und die Programme verlieren würde. Deshalb würde das Einstellen immer wieder fehlschlagen. Dafür wurde sehr schnell der Verkauf eines neuen hochpreisigen Fernsehers vorgeschlagen. Wir waren offen für die Sichtung von Vorschlägen und sagten, daß wir uns bei Bedarf melden würden. Der junge Mann hat jedoch sehr intensiv fast täglich telefonisch nachgefasst, bin nicht drangegangen. Bis er eines Tages unangemeldet vor der Tür stand und hoffte, das Geschäft seines Lebens zu machen. Wir haben Absage erteilt. Ein anderer Profi hat in der Häfte der Zeit alle Programme eingestellt. Funktioniert weiter einwandfrei. Grundeinstellungen gecheckt, demnach können Programmplätze sich nicht selbst verwerfen. Dafür zusätzlich eine Servicepauschale verlangt. Wie verzweifelt muss man sein, dem Kunden etwas verkaufen zu wollen was er gar nicht braucht. Erinnert mich an Pferdehändler und Autoverkäufer. Sorry, aber das ist für mich keine kundenorientierte Beratung und Service. Nie wieder.
geschrieben für:
unbekannte Branche
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
87.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr unfreundlicher Service. Habe die Geschäftsstelle freundlich grüßend betreten. Wurde direkt angemault " nix Gruß Gott", hier darf nur ein Kunde rein. Ich war über den Umgangston völlig irritiert, zudem war es von außen nicht ersichtlich, dass dem so sei. Habe die Geschäftsstelle direkt verlassen und gehe dort nicht mehr hin.
88.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr enttäuschend beim letzten Besuch.
(Mitte März 2021)
Falsche Farbe...hatte andere ausgesucht
Verlängerung (Tips), die ich nicht wollte
Der junge Mann tat, als würde er mich nicht verstehen.
Hat einfach gemacht, wie er wollte.
War teilweise sehr grob
Hände zu fest gehalten,
Bin Stammkunde und mega enttäuscht vom
letzten Besuch... Ergebnis gefällt mir überhaupt nicht
Lass immer beides Hände und Füße machen.
Füße würden dieses Mal sehr unsauber gearbeitet...und waren in 10 Min gemacht
Alleine dafür....schneiden und Lack..
wurden mir 35 Euro berechnet.
Habe dieses Mal für ein absolut unzufriedenes Ergebnis....auch insgesamt noch 10 Euro mehr bezahlt, als sonst immer
Bin regelmäßig da ....immer beides..Hände und Füße....
Habe auch schon einige Freunde dorthin vermittelt.
Bin sowas von enttäuscht vom letzten Besuch....
Ergebnis absolut unbefriedigend
89.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Gute Backwaren. Vor allem die Brote sind super! Ich gehe immer im Rewe am Moraltpark oder in der Marktstraße einkaufen.
90.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
- >
- >|
81
-
90 von 100