Neueste Bewertungen für Bad Tölz im Bereich Ausgehen

von RosiO

Bereits nach meinem ersten Besuch kann ich das Kesselhaus in Bad Tölz nur empfehlen! Eine halbe Rennsemmel reicht für meinen Hunger völlig und es ist richtig gemütlich dort!

Bayrische Restaurants / Bars und Lounges in Bad Tölz

Kann man immer mal hingehen, leider oft sehr laut und man muß auf seine Getränke aufpassen!

heisst nicht mehr Blu..

ein ewiges hin und her..

Preise okay..früher wars TOP mit Aktionen wie Gutscheine in Luftballons..

oder Getränke free bis der erste auf das WC muss..

jetzt finde ich es nicht mehr so supi

Diskotheken in Bad Tölz

steffen.mengel.3 http://www.merkur-online.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz/toelzer-disco-blu-wird-pride-club-2487452.html
    Tikae

He Klasse, das nenn ich mal ne fixe Rückmeldung ! Ich ändere das mal ab und dann passt es wieder. Wieso ist der Club jetzt nicht mehr so easy wie früher, was geht da bzw. geht nicht mehr ????
    steffen.mengel.3 naja, irgendwie sind wir in Tölz langsam genervt..hin und her..umbau und es gibt schon wieder Gerüchte das der Münchner Besitzer wieder raus will...und dann machen die die partys net so wie früher halt wo der Frech Peter noch des Zepter in der Hand hatte mit seinen Kollegen

von Heinzi

Ein Geheimtipp ! Die Einrichtung ist kultik, (siehe Bilder) die Drinks cool, die Pizza und die Nachspeise lecker, das Personal Spitze. Interessantes gemischtes Publikum. Großer Parkplatz vor der Türe.

heisst nicht mehr Blu..

ein ewiges hin und her..

Preise okay..früher wars TOP mit Aktionen wie Gutscheine in Luftballons..

oder Getränke free bis der erste auf das WC muss..

jetzt finde ich es nicht mehr so supi

Tikae