Neueste Bewertungen für Bad Tölz im Bereich Auto

Der Aral Arbeiter war richtig unfreundlich verbessert eure Arbeitskräfte!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Tölz

Andi Mönch hat es in dieser schweren Zeit geschafft, einen Vereinsbus für den FC Hausham 07 aufzutreiben und das zu einem sehr fairen Preis. Die Nachfrage in den Autohäusern verlief ständig negativ. Auch die schnelle Abwicklung, der Serevice und die Freundlichkeit rund um den Kauf findet man wohl kaum noch. Wir wieder etwas brauchen, dann ist die Fa. Mönch unser erster Ansprechpartner. Vielen Dank

Gebrauchtwagen / sonstige Dienstleistungen in Bad Tölz

Der Aral Arbeiter war richtig unfreundlich verbessert eure Arbeitskräfte!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Tölz

von M. Art

Ein sehr freundlicher, kommunikativer und fachkompetenter Verkäufer hat mich beim Autohaus Rinner zum Kauf eines neuen Autos beraten. Beim Verkaufsgespräch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl über den Leisten gezogen zu werden, es war insgesamt alles sehr entspannt. Das war dann auch für mich der Grund, dieses neue Auto dort zu kaufen. Den Fachverkäufer kann ich bestens empfehlen!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bad Tölz

Ich habe mein Auto nach der Tüv Überprüfung mit der Mängelliste prüfen lassen, um eine Kostenvoranschlag zu bekommen. Der Prüfprüfer sagte, dass die Bremsleitungen gereinigt werden müssen, keine große Sache. Der KFZ-Meister von ATU sagte, dass die Leitungen komplett ausgetauscht werden mussten Kostenpunkt € 1500,00! Wahnsinn. Bei einem Besuch einer anderen Werkstatt, reichte die Reinigung und kostete € 110,00. Das steht zu keinem Verhältnis! Nie wieder ATU

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Tölz

Unfreundlich mit Arbeiterin und keine Richtigen info Nicht mehr Ein stern