Neueste Bewertungen für Bad Tölz im Bereich Computer & Technik

Innerhalb einer Stunde waren zwei Handys reoarirt und abhokfertig und das zu eunem dehr günsz+stigen Preis

Telefonläden in Bad Tölz

Kreativ, preiswert und geht perfekt auf Kundenwünsche ein. So muss man'ss machen.

Werbeagenturen / Webdesign in Bad Tölz

Werbeagenturen / Webdesign in Bad Tölz

Der beste im Oberland. Alles passt

Telekommunikation / Telefonläden in Bad Tölz

Habe einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen. Hat alles prima und schnellgeklappt. Freundlicher Service, Kündigung des alten Anbieters, Rufnummernmitnahme alles kein Problem. Bin sehr zufrieden.

von Dirk B.

Habe meinen Rechner dort zur Reparatur vorbei gebracht. Der meiner Meinung nach sehr junge Inhaber hatte kein richtiges Büro, was mich erst etwas abschreckte, da ich aber schon da war beschrieb ich mein Problem. Er schien sofort zu wissen was gemeint ist und hat mir gesagt es dauert nur ein paar Minuten. Also hab ich gewartet und siehe da, keine 10 Minuten später lief er wieder einwandfrei. Verlangt hat er zwar 20€ aber der Computer läuft wieder und es ging schnell und reibungslos, daher hab ich nicht lange gezögert. Danke nochmal an dieser Stelle.

Computer / EDV in Bad Tölz

Dirk B. Das ist schon richtig aber damit liegt der Stundenlohn bei 120€. Wie gesagt finde es auch super das mein Rechner wieder läuft und es nicht schlimmeres war.

sau guad

Telekommunikation in Bad Tölz