Neueste Bewertungen für Bad Tölz im Bereich Heim & Garten

von Ute 12

super sauberer laden,super freundliches personal besonders auch die nette und kompetente filialleiterin,super deko bin sowas von begeistert,bin ab jetzt stammkunde,10 sterne für den schönen toll geführten laden,danke dafür.

Wohnaccessoires in Bad Tölz

Ich hatte die besten erfahrungen im Blumenladen- die tölzer blume- gemacht. Der Service ist einmalig und sehr kompetent, ob es die Frau Spitznägel , oder die Angestellten , waren. Es ist herrlich, den Leuten zu zuschauen , ob es ein kranz zur Beerdigung oder einen strauss Blumen binden.. auf alle fälle ist das ein toller °°°°Blumenladen

Blumen in Bad Tölz

Meiner Meinung nach gut sortierter Baumarkt in Mitten von Bad Tölz.
    Der Baumarkt ist super sortiert: Ich konnte alles finden was ich als Heimwerker brauche - alles war auf Lager und ich musste nicht zum nächsten Baumarkt weiterziehen. Sowas ist nicht immer selbstverständlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden und mir wurden auch sehr hilfreiche Tipps gegeben .Auch ist der Markt sehr sauber und es stehen sehr viele Parkplätze zur Verfügung .

von Rolfi33

Saubere und zuverlässige Ausführung (Bad komplett neu gefliest inkl. Fussboden). Hat alles pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt!

Fliesen / Öfen und Kamine in Bad Tölz

Schnell, freundlich, kompetent und professionell. Top Einbau!

Küchen / Hausgeräte in Bad Tölz

Sehr kompetent und völlig unabhängig. Der weiß wovon er sprich/schreibt!

Immobilien in Bad Tölz

eknarf49 Das hört sich so an, als hätte der Sachverständige genau das herausgefunden, was Du haben wolltest.
    Ben Kannst Du uns noch mehr über den Sachverständigen verraten ? ! ?

Schnell, freundlich, kompetent und professionell. Top Einbau!

Küchen / Hausgeräte in Bad Tölz

von PSG

Eine sehr gute Hausverwaltung mit Erfahrung und gutem Führungsstil.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Tölz