Neueste Bewertungen für Bad Tölz im Bereich Shopping

Fast jedes Mal wenn ich in Tölz in der Marktstraße unterwegs bin, schaue ich in die großen Auslagen dieses Shops und freue mich jedes Mal über die große Auswahl und die Anregungen was sich gerade in der Schmuckbranche tut. Es gibt sogar kleinere Goldbarren die man auch gerne verschenken kann und den übrigen Schmuck, den man auch einfach so einmal verschenken kann. Für mich persönlich war es zu wenig Auswahl im Preisbereich zwischen 300 und 500 € mit Schmuck der aus 585 Gold gefertigt ist. Für meinen Geschmack ist in diesem Preisbereich bei meinem letzten Besuch ein bisschen zu viel 333 Gold dabei gewesen. Die Beratung war freundlich, man hatte mir auch mehrere Ringe zur Auswahl gezeigt. Abschließend habe ich mich aber doch für einen Online-Shop entschieden um einen Verlobungsring zu bestellen.

Schmuck / Juweliere in Bad Tölz

Einfach super - sehr freundliche Bedienung und eine tolle Auswahl an Mode und Geschenke

Kindermoden / Schuhe in Bad Tölz

Herr Appuwahandi bietet mit seiner fachkundigen Beratung und seinem enormen Fachwissen ein wunderbares Einkaufserlebnis.

Vom ersten Kontakt bis zum Kauf eines Produktes, das wohl sonst deutschlandweit nirgends angeboten wird, lief alles reibungslos und auf höchst professioneller, respektvoller Ebene.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung auf allen Ebenen und insbesondere in Bezug auf Beratung, Preis und Atmosphäre.

Schmuck / Juweliere in Bad Tölz

Wenn man in der Bad Tölzer Fußgängerzone ein Bekleidungshaus sucht, ist man bei Rid gut aufgehoben.

Ein modernes Geschäft auf drei Etagen, aufgeteilt in Wäsche, Damen- und Herrenmoden.
    Heute suchten wir eine etwas edlere Jeans und passenden Gürtel für einen jungen Mann, und wurden dank einer aufmerksamen Verkäuferin bald fündig.

Das gute Teil von s. Oliver war preislich heruntergesetzt, so dass er günstig zu zu einer neuen Hose kam.

Die Damenbekleidung hat mich nicht so angesprochen, aber das ist Geschmacksache.

Ein Geschäft mit guter Markenware und freundlichem Service.

Mode / Bekleidung in Bad Tölz

Mitten in der Tölzer Fußgängerzone gelegen ist der Schuhhof eine gute Adresse, um beim Bummeln durchzuschlendern.

Hier gibt es in allen Größen eine gute Auswahl an Schuhen, von günstig bis weniger günstig, auch Markenfabrikate.

Zwei- bis dreimal jährlich bin ich vor Ort, und eigentlich ist immer irgendein Sale.
    Dieses Jahr, im Spätsommer, war es der Sommersale, bis 70% reduziert.

Das lässt man sich nicht entgehen, neue Schuhe für mich von 70 auf 40 Euro herangesetzt.
    Mein Mann hätte gerne Hausschuhe gehabt, leider fand er keine Passenden.

Beratung bekamen wir angeboten, aber ich probiere lieber alleine. Trotzdem wurden mir dann gerne meine Schuhe zur Kasse getragen.
    Wie üblich auch das obligatorische Pflegemittel dazu angeboten.
    Wenn ich das jedes Mal nehmen würde, wäre mein Schrank voll damit.

Ein netter, ebenerdiger, behindertenfreundlicher Laden, empfehlenswert.

Update August 2021
    Bei den 50% herabgesetzten Sandalen habe ich leider nichts Passendes gefunden.
    Dafür Mann und Sohn sehr schöne Schuhe von Josef Seibel, extra weit, die gefielen, und auf Anhieb passten.
    Beide dieselbe Größe und Farbe, und so kam es dass ich für meinen Mann die Falschen aus der Tüte nahm, er sollte sie im Hotelzimmer ein wenig einlaufen.
    Es nervte, als sie ihn plötzlich drückten. Schnell den Kassenzettel geholt, beim Schuhhof angerufen, ob es eine Nummer größer zum Umtauschen gäbe. Sehr freundliche Stimme, das sei kein Problem, sie würden sie zur Seite legen.
    Irgendwann kam es mir komisch vor, hatte Herr B. nicht einen Klettverschluß gehab? Der Sohn kam entsetzt mit seinen Schuhen an, wir hatten sie verwechselt. Plötzlich passte wieder alles.

Peinlich wieder im Schuhhof anzurufen ,und das Mißverständnis aufklären.
    Aber alles kein Problem.
    Nicht nur gute Schuhe, auch freundlicher Service hier

Schuhe / Mode in Bad Tölz

Blattlaus Danke Calendula. Ich mache das imer im Urlaub, da habe ich Zeit und Muße dafür.
    Sedina Nach der Empfehlung und dem netten Kommentar des Schuhhof-Teams hätte ich doch tatsächlich einen vierten Stern vergeben ;-))) bearbeitet
    Blattlaus Die hatte ich noch garnicht gesehen. Finde ich auch nett. Und da die Schuhe recht bequem sind, gibts noch einen 4. Stern.

Freundliche und kompetente Beratung, Preis-Leistung-Klasse! Tradition wird sehr groß geschrieben, Handwerk vom Feinsten, bei jedem Besuch in Bad Tölz werde ich in dieses Geschäft gehen und es wärmstens empfehlen ;) einfach Klasse ;) viel gemütlicher und schöner, als die großen unpersönlichen Geschäfte! Wie gesagt, jederzeit wieder und wärmstens zu empfehlen!

Bekleidung in Bad Tölz

von nobicab

Ich kann nur eins sagen, bei Casa Culinaria kann man sehr Hochwertiges Geschirr und Deko Artikel kaufen, auch die Öle und die Hochprozentigen Kostbarkeiten sind ein Traum.

Geschenkartikel in Bad Tölz

Ein eher kleinerer kik mit nicht so großer Auswahl, gerade was Kleidung betrifft. Zum Durchstöbern okay

Textilwaren / Mode in Bad Tölz

Mitten in Tölz, an der Marktstraße gelegen, weit geöffnete Tür, da kann ich nicht einfach so vorbei gehen.
    Rupprecht kenne ich auch von Murnau, scheint wie Thalia oder Osiander, auch eine Kette zu sein.

Hell, sauber, alle Bücher übersichtlich sortiert, hat es mir hier gut gefallen.
    Wie in fast allen Bücherläden gibt es die regionalen Bücher am Eingang, und hier eine große Auswahl.
    Da wurde ich auch gleich fündig. "Über den Dächern von Rosenheim", wird nun meine neuste Krimilektüre werden.

Freundliche Verkäuferin, Tüte kostet 10 Cent, brauchte ich nicht, meine Handtasche war groß genug.

Eine Buchhandlung nach meinem Geschmack.
    Auch online Bestellungen möglich.

Buchhandlungen in Bad Tölz

Sedina Oh Mensch, ich suche ein Geburtstagsgeschenk. Ist der Krimi zu empfehlen?
    Konzentrat Krimis zu empfehlen ist schwierig, die "Bedürfnisse" der Leser sind doch sehr unterschiedlich.
    Blattlaus Die Krimis von der Küste sind mir die liebsten. Aber in Bayern darf es dann auch mal einer von dort sein.
    Sedina vielleicht gefällt deiner Frau ein regionales Buch mit Schauplätzen die sie auch in echt kennt. Ich lese sowas immer gern.

Die Mode von Wind gefällt mir.

Sportlich, robust, lang lebend und dazu noch optisch schön ,in vielen,modischen Farben.
    Vor allem für die Urlaubstage im Jahr hervorragend geeignet.

Überwiegend befinden sich diese Läden ja an der Küste, wo ich immer nach schönen Jacken Ausschau halte, aber auch in den Bergen in Bad Tölz habe ich vor Jahren einen Wind-Laden entdeckt.

Schön ,in einem der bemalten Häuser hier, in der Fußgängerzone ,gelegen.

Nun ist die Wind Mode ja nicht die Günstigste, aber da gebe ich auch gerne ein paar Euro mehr aus, denn man hat wirklich lange etwas davon.

Der Laden in Bad Tölz hat aber immer schöne Sonderangebote außen hängen, da bin ich schon öfters fündig geworden.
    Auch dieses Mal waren viele Pullover von 49 Euro auf 20 Euro herabgesetzt.

Einen in altrosa für mich, und einen in blau-weiß für meinen Mann durfte es sein, passend zum baldigen Urlaub an der Küste.

Innen ,im kleinen Geschäft wird natürlich eine große Auswahl an Pullis und Jacken in den schönsten Farben angeboten, auch wird man von der freundlichen Verkäuferin gut beraten.

Dieses Mal musste es aber reichen, noch ein Wind-Bonbon an der Kasse mitgenommen, und froh über die beiden Schnäppchen das Geschäft verlassen.

Mode in Bad Tölz

Sedina Blau-weiß passt universell, für den Matrosen an der Küste, wie für's Oktoberfest ;-)))