Neueste Bewertungen für Bad Überkingen

Der Kunde ist König. Ist hier keine leere Phrase sondern wird gelebt. Ich hoffe dass solche Betriebe die Coronazeit überstehen. Sehr zu empfehlen, sehr gute Betreuung.

Sicherheitstechnik / Eisenwaren in Bad Überkingen

Altes Dachfenter ausgebaut (Braas) und die Dachöffnung auf das neue Dachfenster Veelux eingebaut. Akribisch neu abgedichtet, Dachziegel angepasst. Zur Anpassung der inneren Dämmung noch restliche Klebefolie überlassen und Dämmung geliefert.
    Sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
    Dachfirst im vohrigen Jahr saniert. Und professionell neu eingerichtet, nachdem die Belüftung aud kunststoff aus den 1980ern porös wurde. Nach Dachdurchsicht auch die beschädigten Ziegel nach Rücksprache getauscht. Einwandfreie arbeit. Sehr zufrieden und nur zu empfehlen

Tischlereien / Zimmereien in Bad Überkingen

Sicherheitstechnik / Eisenwaren in Bad Überkingen

Kleiner Familienbetrieb mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Rasche und kostengünstige Reparaturen. Der Schwerpunkt liegt hier bei PEUGEOT-Fahrzeuge, es werden jedoch sämtliche Marken repariert. Auch das Tuning durch den Juniorchef darf hierbei nicht fehlen. Die Firma versteht sich auch auf das Folieren von Fahrzeugen. Einfach top!

Autohäuser in Bad Überkingen