Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bistros' in Bad Vilbel

6  Locations
  1. 1 .

    +48 weitere *
    - „In letzter Zeit öfter mal dagewesen. Das Essen hat zugelegt & ist wirklich gut, sogar saulecker!

    Branche: Cafés in Bad Vilbel

    Lohstr. 13, 61118 Bad Vilbel
    Tel: (06101) 12 72 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Exzellente, handgemachte Kuchen, keine Massenware. Kann man nur empfehlen. Man kann auch gemütlich einen guten Kaffee

    Branche: Cafés in Bad Vilbel / Konditoreien in Bad Vilbel

    Brünner Weg 1, 61118 Bad Vilbel
    Tel: (06101) 986 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr leckere Donuts, super nette Bedienung. Bester Donut-Laden weit und breit. Da kann Dunkin' Donuts einpacken. Endlich

    Branche: Cafés in Bad Vilbel / Bäckereien in Bad Vilbel

    Bahnhofsplatz 7, 61118 Bad Vilbel
    Mobil: (0157) 508 80 76 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +41 weitere *
    - „Waren mit einer größeren Gesellschaft da. Zunächst gab es im überdachten Innenhof Sekt und Flammkuchen -Sehr lecker. Den

    Branche: Hotels in Bad Vilbel / Bistros

    An der Kirche 1, 61118 Bad Vilbel
    Tel: (06101) 54 51 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Eine absolut tolle Crew darf sich freuen in einer so modernen und großen Tankstelle zu arbeiten. Ich komme gerne als

    Branche: Tankstellen in Bad Vilbel / Verbrauchermärkte in Bad Vilbel

    Friedberger Straße 89, 61118 Bad Vilbel
    Tel: (06101) 30 74 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +18 weitere *
    - „Endlich habe ich die Zeit gefunden hier zu frühstücken. Ich war mit einer Freundin da. Der Cappuccino war lecker, der

    Branche: Cafés in Bad Vilbel

    Niddaplatz 1, 61118 Bad Vilbel
    Tel: (06101) 989 80 27
    Neu hinzugefügte Fotos