Neueste Bewertungen für Bad Vilbel

Ich war seit langem wieder dort essen, finde die jetzigen Besitzer sind deutlich freundlicher und eine gute Vorbildsperson.

Falls ihr diesen Beitrag lesen solltet.
    Vielen Dank für eure nette und zügigen Kauf Abschluss meines Frühstucks.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Vilbel

Es macht einfach Spaß, diese Location zu besuchen! Das Angebot ist vielfältig und sehr lecker. Dazu kommt, dass die Leute dort wirklich überaus freundlich und freundschaftlich sind, sodass es auch immer kurzweilig ist. Man kann den Leuten nur alles Gute wünschen.
    Jeder Bad Vilbel - Besuch wird bei mir immer mit einem Besuch im Donutstation abgeschlossen.

Cafés / Bäckereien in Bad Vilbel

Cafés / Bäckereien in Bad Vilbel

Kann nur Gutes berichten: das Mosaik hat zwar selten auf - aber dann ist es ein Erlebnis!
    Die 'Museumswärterin' war sehr freundlich.
    Mir hat's sehr gefallen und ein Besuch ist nur zu empfehlen.

Kultur in Bad Vilbel

Ein sehr erfahrener und wirklich netter Anwalt, der auch preislich die Kirche im Dorf lässt. Sehr empfehlenswert!

Rechtsanwälte in Bad Vilbel

Rechtsanwälte in Bad Vilbel

Hervorragende Partnermassage genossen. Wohltuend, entspannend u auch hilfreich bei Rückenschmerzen. Atmosphäre sehr angenehm. Ansprechende u saubere Einrichtung, es wird sehr auf Ruhe geachtet, das Personal ist äusserst freundlich.
    Preis/Leistung angemessen.
    Wir haben gleich weitere Termine gebucht.
    Absolute Empfehlung!

Massagen / Wellness, sonstige in Bad Vilbel

Ich bedanke mich für Ihre Zeit bei der Besichtigung am Wochenende und freue mich auf den weiteren Ablauf.