Neueste Bewertungen für Bad Vilbel
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich war heute bei Aldi für € 150 einkaufen. Als ich auf den Parkplatz kam standen zwei Männer an meinem Auto und schoben mit einen Strafzettel von € 29,90 unter den Scheibenwischer. Obwohl sie sahen, das ich aus der Aldi- Filiale kam nahmen sie den Strafzettel nicht zurück, mit der Begründung, ich hätte keine Parkscheibe nicht benutzt. Zugegeben ich hatte sie in der Hektik vergessen. Selbst ich der Aldi- Filiale interessierte es keinen, obwohl ich den Kassenbon vorzeigte. So lasse ich nicht mit mir umgehen, weil ich bei Aldi einkaufe. In Zukunft gehe ich zu Lidl, die haben auf jedem Parkplatz elektronische Parküberwachungsmodule am Boden und man kann dort 1,5 Stunden parken. Das nenne ich fortschrittlich.
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Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Der erste Eindruck war gut. Dann aber wurde sofort eine teure Zahnreinigung gemacht und danach eine teure unnötige 3D-Röntgenaufnahme. Es wurden aber noch mehr IGEL-Leistungen angesprochen, die ich aber alle ablehnte. Bei Herrn Dr. Clootten geht es mehr um`s Geld scheinbar. Die Kronen sind auch teuer.
Kostenvoranschläge werden falsch ausgestellt, sodaß etliche Rückfragen mit der Zusatzversicherung und dem Zahnarzt nötig waren.
Dr. Clootten wird sehr unfreundlich, wenn er seine IGEL-Angebote nicht durchsetzen kann.
Zudem waren ihm später die Schmerzen bei zwei Zähnen egal und hat sich nicht mehr darum gekümmert. Das konnte ich nicht mehr akzeptieren und habe den Zahnarzt gewechselt.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeugs wurden wir beim Autohaus Fischer-Schädler fündig. Dank der hervorragenden und sachkundigen Beratung durch den Verkaufsberater Frank Becker haben wir ein Fahrzeug das unseren Wünschen entsprach gefunden. Die Abwicklung der Formalitäten ging problemlos.
Nochmals vielen Dank an Herrn Becker.
3.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ein wirklich seriöser Autohändler, guckt nicht auf Gewinn gibt sogar Tips wo man für sein Gebrauchten für viel mehr verkaufen kann.
Top weiter so.
Thomas
4.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sowohl Service als auch Werkstatt waren schlecht. Bei meiner Inspektion waren deutliche Poltergeräusche zu hören. Beim Abholen, nachdem ich 1,5 Stunden, trotzt "Ihr Auto ist fertig", warten musste, würde mir von oben herab mitgeteilt, es gäbe keine Poltergeräusche. Eine kleine Werkstatt hat diese dann beseitigt. Nun habe ich einen Nachschlüssel für 550€ nach machen lassen. Trotz der Aufnahme meiner neuen Te.Nummer wurde ich auf der alten angerufen und musste dann selbst 10 Minuten mein Auto suchen. SUPER Kundenorientierung. War das letzte mal da.
Senger in Oberursel
5.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
... ist ein unscheinbares Eis Cafe inmitten von Bad Vilbel, gleich an der Frankfurter Straße.
Mit 'selbstgemachtem Eis' wird geworben. Das schmeckt man! Köstlich!
Mein Favorit ist das Spaghetti - Eis Sorprese mit verschiedenen Soßen und Krokant.
Dazu eine herzliche typisch italienische Bedienung.
Das alles hat mich so begeistert, dass ich heute noch mal eine Fahrt auf mich genommen habe, um es zu genießen - und das noch Mitte November, wo die meisten Eis Cafes schon Winterschlaf halten. Dieses nicht.
Das wird wohl mein letztes italienisches Eis für dieses Jahr gewesen sein. Das erste im nächsten Jahr werde ich mir natürlich hier genehmigen...
6.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Toyota verspricht viel wenn sie Stapler verkaufen wollen. Aber wenn was am Stapler defekt ist kann man wochenlang warten bis ein Monteur kommt, dann heißt es die Teile sind nicht lieferbar und der Stapler steht wieder wochenlang. Das muss hier mal klipp und klar gesagt werden. Da hat Linde Stapler ein super Service.
7.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben schon einiges bei Porta in Bad Vilbel Dortelweil gekauft, waren bisher eigentlich zufrieden. Heute sehr schlechte Erfahrung gemacht - ich werde dort NIE wieder einkaufen. Hintergrund: Umtausch von defekten Gartenstühlen (nach knapp 2 Jahren schon kaputt!), Ersatz bekommen, umgetauscht, Differenz gezahlt. Heute Zahlungserinnerung bekommen, es sei noch ein Betrag offen. Direkt hingefahren, mit einer Frau SCHINDLER gesprochen. Diese hat mich sehr herablassend behandelt und wurde sehr schnell sehr laut. Konnte das Thema nicht mit ihr klären, bin weg und sagte: Nie wieder. Darauf Frau Schindler: dann gehen Sie doch woanders hin. Hat es Porta nicht nötig? Sehr unprofessionell !!! Geht man so mit Stammkunden um??
geschrieben für:
Möbel
in Bad Vilbel
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8.
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Userbewertung: 3 von 5 Sternen
KÜCHEN WALTER - WIR SCHLAGEN JEDEN PREIS ODER GEIZ IST GEIL, ABER ES GEIZT AUCH DER SERVICE!
Wir haben im März diesen Jahres am Standort Gießen eine Wohnküche planen lassen und dann auch dort gekauft. Mit dem Beratungs- und Planungsprozess sind wir sehr zufrieden, wir haben letztendlich akzeptiert, dass unsere Wunschküche nun anstatt der ursprünglich angedachten 15k € etwas mehr als das Doppelte gekostet hat. Leider hat nach dem Beratungsprozess die Kommunikation und damit auch die Zufriedenheit mit dem Küchenstudio doch stetig nachgelassen, ergänzt durch lange Lieferzeiten wie unvollständige Auslieferung. Der Höhepunkt unserer Unzufriedenheit ist jedoch der Backofen. Hier hatten wir vereinbart, einen Backofen mit Dampfunterstützung zu kaufen und bei der Zeichnung des 34seitigen Kaufvertrages auch nochmals betont, dass wir hier aufgrund des (damaligen) Vertrauens nicht alle dieser kryptischen Bestellnummern vergleichen werden. Und so kam, was kommen mußte, aus dem HSG856XC7 wurde ein HBG8769C7 (prinzipiell der gleiche Ofen, jedoch ohne Dampfunterstützung). Quasi das selbst mitverschuldete I-Tüpfelchen der Unzufriedenheit, bei dem jetzt auch von Seiten des Küchstudios kein Entgegenkommen mehr stattfindet. Schade, wenn das Engagement nach Abschluss des Kaufvertrags so nachläßt...
geschrieben für:
unbekannte Branche
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9.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Habe immer grosse Angst zum Zahnarzt zu gehen. Nach mehrere Behandlungen kann ich sagen, immer wieder. Sehr gute Arbeit, immer freundlich und bei der Behandlung sehr einfühlsam. Ein junges Team erwartet Sie.
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