Neueste Bewertungen für Bad Vilbel

Bester Laden, tolle Leute, super Stimmung und kleine Preise. Ich komme immer gerne wieder und das schon seit über 10 Jahren.
    LG M.M. (Anonym)

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Vilbel

von naddeli

Essen war gut und die Kassenmitarbeiter super freundlich , aber man wird extrem beleidigt , wenn man keine Telefonnummer besitzt. Sogar schon genötigt irgendeine hinzuschreiben auf den Corona Zettel von der Schichtleitung , aber betrug ist doch verboten!!! Dann bekam ich noch den Zettel aus der Hand gerissen und beim Abgang von der Frau noch zusätzlich abwertende Wörter an den Kopf geklatscht . Das hat mir und meinem Sohn echt den Ausflug verdorben. Dachte es wird ein super Tag , aber diese Aktion hat mir echt meine Laune verdorben . Ein nächstes mal gibt es leider nicht mehr in Bad Vilbel . Sorry

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Bad Vilbel

FalkdS Aber ja doch, keine Erreichbarkeit ist doch heute in, Meckern ohne nachvollziehbaren Grund aus meiner Sicht auch....

von Jo E

Servicewüste Deutschland trifft man hier.
    Wir haben 3 Mercedes. Der neueste musste hin weil Motorschaden_Lampe leuchtete (nach 4 Wochen).
    Ersatzwagen Fehlanzeige. Taxi 10 Euro zurück wurde bezahlt. Abholen Taxi am nächsten Tag? Nö.
    Keine Möglichkeit angeboten um den Wagen zu holen. Nicht einmal einen 8 Euro Gutschein für Taxi.
    Meine 3 Wagen lass ich jetzt woanders warten. Bei Senger Bad Vilbel auf jedenfall nicht mehr.
    Wir sind denen nicht mal 8 Euro Wert. Schade

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Vilbel

Antwort des Inhabers

Guten Morgen Jo E, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Autohauses in Bad Vilbel genommen haben. Das Feedback unserer Kunden ist uns wichtig, daher haben wir Ihre Bewertung an Ihren Ansprechpartner vor Ort gegeben. Schreiben Sie uns gerne parallel eine E-Mail an online.marketing@auto-senger.de mit weiteren Informationen zu Ihrem Besuch bei uns sowie Ihren bevorzugten Kontaktmöglichkeiten. Wir hoffen, mögliche Unstimmigkeiten klären zu können. Viele Grüße Ihr Senger Online Team
    am

War dort zur medizinisch Fußpflege und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Hygienisch, freundlich und kompetent.

Fußpflege, kosmetische in Bad Vilbel

Aufgrund der Corona-Pandemie und des in Sachsen-Anhalt geltenden Beherbergungsverbots konnten wir unseren Hotelaufenthalt nicht antreten, da wir in einem sog. "Risikogebiet" (mehr als 50 Neuinfektionen/100.000 Einw.) wohnen. Das Hotel hätte uns nur aufgenommen, wenn wir einen negativen Coronatest hätten vorweisen können, der nicht älter als 48 Stunden ist. Aufgrund der hohen Auslastung von Testcentern und Laboren hätte das Ergebnis eines Corona-Testes erst in "einigen Tagen" vorgelegen.

Ein Storno war bei Bavaria-Reisen nicht möglcih. Letztendlich hätten wir 90% des Reisepreises als Stornogebühr zahlen sollen. Obwohl ich anderer Rechtsauffassung bin, habe ich die Reise auf Januar umgebucht und warte jetzt einmal ab. Eines ist jedenfalls klar: Ich werde diese Erfahrungen mit BAVARIA-Fernreisen bei meinen künftigen Urlaubsplanungen berücksichtigen!

Reiseveranstalter in Bad Vilbel

Schwache Leistung. Telegrammstil : Ausstellungsstück in hohem Preissegment gekauft .Anlieferung mit vielen Beschädigungen , wurde im Spotrepair verbessert ! Innenbeleuchtung defekt . Zweimaliger Versuch die Beleuchtung zu wechseln ,immer falsche Teile und nun ein Schreiben vom Service ,bitte die Leuchtkörper selber kaufen . Was ist das für ein Laden . Ich werde bei Porta nichts mehr kaufen .

Möbel in Bad Vilbel

Mängel werden ignoriert und ohne fachliche Begründung abgelehnt, sogar Gutachten werden ignoriert.
    Es werden falsche Bescheinigungen über verbaute Materialen (z.B. hochwertigere Bad-Keramiken) ausgehändigt, obwohl diese nicht verbaut wurden.
    Einige große Mängel werden nicht behoben, z.B. nasser, beißender, leicht chemischer Geruch, was laut Gutachten ein Sanitärproblem ist. (Sogar die Vermutung, dass der Geruch möglicherweise gesundheitsschädlich ist, wird ignoriert.)
    Wir kennen auch andere Kunden, die seit dem Generationswechsel beim Bauträger extrem unzufrieden sind, und sogar vor Gericht müssen, um die geschuldeten Leistungen zu bekommen.
    Ohne einen sehr guten Anwalt kommt man hier nicht weiter.
    Handwerker beschweren sich bei den Kunden, dass sie vom Bauträger ausgebeutet werden.

Wohnungsbau in Bad Vilbel

von naddeli

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Bad Vilbel

Sehr geehrter Herr und Dame,

Ich habe Ihre Anzeige gesehen und möchte mich hiermit für die Stelle bewerben.

Mein Name ist Amin hosseini ich bin 27 Jahre alt ich wohne in Friedberg.
    Ich bin sehr kontaktfreudig mache meine Arbeit selbstbewusst und sorgfältige, dabei konzentationsbewusste Arbeit zeichnet mich unter anderem aus.
    Ich würde mich liebend gerne euch vorstellen und freue mich auf einen Bewerbungsgespräch.

Danke
    Mit freundlichen Grüßen

Amin hosseini

Gartenbau in Bad Vilbel

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

von Jo E

Servicewüste Deutschland trifft man hier.
    Wir sind denen nicht mal 8 Euro Wert. Schade

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Vilbel