Neueste Bewertungen für Bad Vilbel

Der erste Eindruck war gut. Dann aber wurde sofort eine teure Zahnreinigung gemacht und danach eine teure unnötige 3D-Röntgenaufnahme. Es wurden aber noch mehr IGEL-Leistungen angesprochen, die ich aber alle ablehnte. Bei Herrn Dr. Clootten geht es mehr um`s Geld scheinbar. Die Kronen sind auch teuer.
    Kostenvoranschläge werden falsch ausgestellt, sodaß etliche Rückfragen mit der Zusatzversicherung und dem Zahnarzt nötig waren.
    Dr. Clootten wird sehr unfreundlich, wenn er seine IGEL-Angebote nicht durchsetzen kann.
    Zudem waren ihm später die Schmerzen bei zwei Zähnen egal und hat sich nicht mehr darum gekümmert. Das konnte ich nicht mehr akzeptieren und habe den Zahnarzt gewechselt.

Zahnärzte in Bad Vilbel

von T-Cross

Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeugs wurden wir beim Autohaus Fischer-Schädler fündig. Dank der hervorragenden und sachkundigen Beratung durch den Verkaufsberater Frank Becker haben wir ein Fahrzeug das unseren Wünschen entsprach gefunden. Die Abwicklung der Formalitäten ging problemlos.
    Nochmals vielen Dank an Herrn Becker.

Autohäuser in Bad Vilbel

Ein wirklich seriöser Autohändler, guckt nicht auf Gewinn gibt sogar Tips wo man für sein Gebrauchten für viel mehr verkaufen kann.
    Top weiter so.
    Thomas

Gebrauchtwagen in Bad Vilbel

von EdBa

Sowohl Service als auch Werkstatt waren schlecht. Bei meiner Inspektion waren deutliche Poltergeräusche zu hören. Beim Abholen, nachdem ich 1,5 Stunden, trotzt "Ihr Auto ist fertig", warten musste, würde mir von oben herab mitgeteilt, es gäbe keine Poltergeräusche. Eine kleine Werkstatt hat diese dann beseitigt. Nun habe ich einen Nachschlüssel für 550€ nach machen lassen. Trotz der Aufnahme meiner neuen Te.Nummer wurde ich auf der alten angerufen und musste dann selbst 10 Minuten mein Auto suchen. SUPER Kundenorientierung. War das letzte mal da.
    Senger in Oberursel

Autohäuser in Bad Vilbel

... ist ein unscheinbares Eis Cafe inmitten von Bad Vilbel, gleich an der Frankfurter Straße.
    Mit 'selbstgemachtem Eis' wird geworben. Das schmeckt man! Köstlich!
    Mein Favorit ist das Spaghetti - Eis Sorprese mit verschiedenen Soßen und Krokant.
    Dazu eine herzliche typisch italienische Bedienung.
    Das alles hat mich so begeistert, dass ich heute noch mal eine Fahrt auf mich genommen habe, um es zu genießen - und das noch Mitte November, wo die meisten Eis Cafes schon Winterschlaf halten. Dieses nicht.
    Das wird wohl mein letztes italienisches Eis für dieses Jahr gewesen sein. Das erste im nächsten Jahr werde ich mir natürlich hier genehmigen...

Eiscafés in Bad Vilbel

Toyota verspricht viel wenn sie Stapler verkaufen wollen. Aber wenn was am Stapler defekt ist kann man wochenlang warten bis ein Monteur kommt, dann heißt es die Teile sind nicht lieferbar und der Stapler steht wieder wochenlang. Das muss hier mal klipp und klar gesagt werden. Da hat Linde Stapler ein super Service.

Maschinen in Bad Vilbel

Nach meinem Eindruck wirkt der gesamte Laden auf mich leider veraltet und nicht mehr aktuell, bis auf einige wenige Bereiche. Qualität der Produkte ist top, Preise sind hochwertig, Präsentation und Einkaufsgefühl ist nicht so toll. Die Website lässt sich nicht scrollen, daher keine Auswahl und Bestellungen möglich. Die Räumlichkeiten muten nach 90er Jahren an, die Luft steht in den Ausstellungsräumen und lädt nicht zum Verweilen ein. Hat nach meinem Empfinden leider mittlerweile einen "alte Leute und Spießer-Charme" nach dem Motto "möchte gern jung wirken, kann es aber nicht". Sehr schade!!! War mal einer meiner Lieblingsläden zum Möbel kaufen. Ich vermute die staatlichen Coronaauflagen haben dem Unternehmen offenbar den letzten Rest gegeben. Restaurant und Bällebad für die Kleinen wurden nämlich auch abgeschafft.

Möbel in Bad Vilbel

Habe immer grosse Angst zum Zahnarzt zu gehen. Nach mehrere Behandlungen kann ich sagen, immer wieder. Sehr gute Arbeit, immer freundlich und bei der Behandlung sehr einfühlsam. Ein junges Team erwartet Sie.

Zahnärzte in Bad Vilbel

Ich bin immer wieder froh, unsere Polizei zu haben! Die machen einen top Job gerade in der heutigen Zeit! Vielen Dank!

Feuerwehr in Bad Vilbel

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.
    ps.schulz Wahrscheinlich will Jolly Roger darauf hinweisen, dass Dein Vorname eindeutig männlich ist, in Deinem Profil aber "weiblich" steht ...
    02 Check ..
    Könnte das einer kleiner Bluff sein oder nur kein Interesse an den persönlichen Angaben?

Joachim Ley Ich habe heute merkwürdigerweise viele Kommentare von angeblich unterschiedlichen Personen erhalten! Hier ist doch etwas faul. Warum sagen Sie nicht im was es Ihnen geht? Zu feige?
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Jolly Roger Kommentare, die gegen die Golocal Netiquette verstossen, werden gnadenlos gelöscht.

Möbel in Bad Vilbel