Neueste Bewertungen für Bad Vilbel

... ist erst seit einigen Monaten in Bad Vilbel ansässig, unter dem selben Betreiber wie auch der schon hier besprochenen Donutstation gleich nebenan.
    Hier gibt es internationale Spezialitäten wie Tee, Kaffee, Gebäck, Gewürze, Süssigkeiten, Nusspezialitäten..., vor allem auch Frischfleisch in einer opulenten Theke wie Lamm, Rind, Geflügel.
    Mein Favorit ist die Sucuk - Knoblauchwurst, kann ich nicht genug davon kriegen. Vor dem Haus wird auch Obst und Gemüse angeboten.
    Alles im neu gebauten Geschäftskomplex am Bad Vilbeler Bahnhof / Busbahnhof etabliert.
    Mancher von euch Großstädtern wird sich sagen: kenn ich doch alles, was macht der für'n Wind! Ich finde aber, Bad Vilbel hat so was gefehlt.
    Leider ist der Markt ziemlich von der Stadt- und Einkaufmitte weg gelegen.
    Leider - wie das Foto beweist - fehlen mir die strömenden Menschenmassen...
    Bad Vilbel, erwache!
    Also man Programm, wenn ich in Bad Vilbel bin: erst im Liimra Markt einkaufen, dann mich nebenan in der Donatstation bei Kaffee und Süssem 'erholen'. Das ist inzwischen meine Routine geworden.

Das Geschäftesterben hat auch hier Einzug gehalten: ist inzwischen geschlossen...

Verbrauchermärkte in Bad Vilbel

Manfred Schuhwg7S Man sollte viel öfter abseits des Einkaufsrummels reinschauen. Denn dort finden sich meistens die besten Geschäfte. Nicht die großen Ketten sind interessant, denn die gibt es überall mit immer gleichem Angebot.
    Nein, diese kleinen und meist auch inhabergeführten Läden machen unsere Gesellschaft aus. Und bieten jedem ein weitgefächertes Angebot von Lebensmitteln, auch internationale Dinge, die man nur aus dem Urlaub kennt.
    Also hinein in den Markt und sich dort beraten lassen, es lohnt sich.
    Schönecker Stand letztens vor geschlossenen Türen. Der Liimra Markt wird wohl aufgelöst, wie ich sehen konnte. Deine Hommage kommt leider zu spät. Wir werden uns an solche Bilder gewöhnen müssen...
    Mich hat's schockiert.

Hammer Laden. Die zwei an der Anmeldung super freundlich und sehr zuvorkommend.Zu meinem Tattoo,das beste was ich je bekommen habe von einem Künstler ,mit Namen ANDRIY. Ich bin soooo begeister von dem Studio,das ich Seite um Seite schreiben könnte. Sollte ich mir noch einmal eins stechen lassen, dann nur bei SKULL TATTOOS in Bad Vilbel. Das Tattoo war sehr teuer,aber wirklich jeden aber auch jeden Cent wert. Ich danke Euch nocheinmal für das Tattoo das der HAMMER ist. Meine Empfehlung an Euch da draußen,geht zu diesem Studio.In diesen Sinne bis zum nächsten Tattoo -- RALF KRAUSE

Tattoos in Bad Vilbel

War heute für meinen Ansatz da.Es war sehr viel zu tun&die Friseurinnen waren trotz Druck&Stress die ganze Zeit über für jede/n voll&ganz da!Dolly ist ein Herzensmensch,vorsichtig im Umgang,aber dennoch professionell!Gleich den nächsten Termin gemacht:)

Friseure / Kosmetik in Bad Vilbel

von jm2021

Hatte eine Physiotherapeutin die soviel Ahnung hatte wie ich. Als ich anderen Therapeuten gefordert habe, wurde ich abgewimmelt mit den Worten es gäbe keinen Therapeuten den man mir anbieten könnte. Nach 2 Behandlungen (wenn man es als Behandlung bezeichnen kann) wurde es abgebrochen. Also Kritik ist hier nicht willkommen bzw. angebracht da ist man beleidigt. An Frechheit und Inkompetenz kaum zu überbieten. Aber das Augenmerk liegt jetzt bei Milonzirkel. Die alten Leute sollen schön Geld dort bezahlen für dieses Pseudophysiozentrum.

Krankengymnastik in Bad Vilbel

von jm2021

Krankengymnastik in Bad Vilbel

Ich war seit langem wieder dort essen, finde die jetzigen Besitzer sind deutlich freundlicher und eine gute Vorbildsperson.

Falls ihr diesen Beitrag lesen solltet.
    Vielen Dank für eure nette und zügigen Kauf Abschluss meines Frühstucks.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Vilbel

Es macht einfach Spaß, diese Location zu besuchen! Das Angebot ist vielfältig und sehr lecker. Dazu kommt, dass die Leute dort wirklich überaus freundlich und freundschaftlich sind, sodass es auch immer kurzweilig ist. Man kann den Leuten nur alles Gute wünschen.
    Jeder Bad Vilbel - Besuch wird bei mir immer mit einem Besuch im Donutstation abgeschlossen.

Cafés / Bäckereien in Bad Vilbel

Cafés / Bäckereien in Bad Vilbel

Kann nur Gutes berichten: das Mosaik hat zwar selten auf - aber dann ist es ein Erlebnis!
    Die 'Museumswärterin' war sehr freundlich.
    Mir hat's sehr gefallen und ein Besuch ist nur zu empfehlen.

Kultur in Bad Vilbel

Hervorragende Partnermassage genossen. Wohltuend, entspannend u auch hilfreich bei Rückenschmerzen. Atmosphäre sehr angenehm. Ansprechende u saubere Einrichtung, es wird sehr auf Ruhe geachtet, das Personal ist äusserst freundlich.
    Preis/Leistung angemessen.
    Wir haben gleich weitere Termine gebucht.
    Absolute Empfehlung!

Massagen / Wellness, sonstige in Bad Vilbel