Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Computer & Technik

Handyreparatur sofort erledigt mit 12 MOnaten Garantie Super Laden

Telefonläden / Mobilfunk in Bad Vilbel

Ausgezeichnete Betreuung durch Herrn Stefan Haas, der technischen Betreuung dieser bekannten Büromaschinen-Firma:

Ein Etikettendrucker "P-touch QL-500" musste bei mir als Kunde vom Computer-Modus "XP" auf "WINDOWS 7" umgestellt werden.

Dieser Service-Fachmann machte sich über die Fernwartung bei meinem 1. Computer erfolgreich an die Arbeit: Der Erfolg zeigte sich recht bald; denn eine aktuelle Version speicherte dieser Fachmann auf meinen Computer ab und installierte die für dieses praktische, sehr nützliche Gerät die erforderlichen 2 Programme, sogar die neuesten Versionen.

Das ist hervorragender Service dieses honorigen Mitarbeiters der Firma BROTHER International GmbH, den ich noch für 3 weitere vorhandene Etikettendrucker demnächst in Anspruch nehmen möchte.

Seine lobenswerte Vorgehensweise ist ein Vorbild für Kundenfreundlichkeit, die ich in unserem Deutschland so sehr vermisse.

Büromaschinen in Bad Vilbel

sehr gute Beratung, sehr freundlich, schnelle Reparatur und viel Geduld!!!
    Endlich fühle ich mich mal gut aufgehoben! Danke
    sehr zu empfehlen! Danke R.V.

Software / Computer in Bad Vilbel

Büromaschinen in Bad Vilbel

Klasse Mixxes von früher mit Lot's of love und chill und Feelings diesen Samstagabend mit DJ Leon live in the mix.
    Ich bin einfach total begeistert kann gar nicht sagen wie krass und bekomme nichtmehr genug, einfach unbeschreiblich gut und schön, thx Dj Leon und thx Planet radio.
    Erinnerer voller Feelings. Danke dafür an Planet radio das Ihr diesen super DJ Leon bei euch habt, der ist gold wert und unersetzlich -der hat's echt absolut drauf-, das macht euch / Leon so schnell wirklich niemand nach. Klasse und Spitzenmässig,- echt lässig.
    Wow! 1++*!
    Power Radio auf 104,6 wirklich absolut sehr empfehlenswert. Hier kriegt Ihr geholfen.

Unterhaltungselektronik in Bad Vilbel

Der Beitrag von Sir Thomas
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Ich kann bei diesem "Geschäft" nur abraten:
    Von mangelender Freundlichkeit und wenig Kompetenz zu sprechen, ist aufgrund meines heutigen Besuches noch freundlich ausgedrückt.
    Ich benötigte ein Adaptec Anschlußkabel für meinen Controller. Auf eine Anfrage hin legte mir den Inhaber völlig unpassende SATA Kabel vor, welche an den Controller nicht passen. Nach 3-maliger Rückfrage, bekam ich pampige Antworten, dass er wohl diese Controller verkaufe, aber nicht die passenden Kabel einzeln.
    Prompt bekam ich zu hören "Sie haben ja keine Ahnung davon!".
    Ist das Serviceorientiertes Geschäftsgebaren, mit welchem man Kundenbindung erlangen will? Hier passiert leider genau das Gegenteil.
    Wie eingangs gesagt, Kompetenz, Service und Kundenfreundlichkeit sind nicht wahrnehmbar gewesen, im Gegenteil man wir nicht als Kunde beschimpft.
    Fazit: Keine Empfehlung, schon der Geschäftbesuch ist nicht ratsam.

Computer in Bad Vilbel

Ich kann bei diesem "Geschäft" nur abraten:
    Prompt bekam ich zu hören "Sie haben ja keine Ahnung davon!".
    Fazit: Keine Empfehlung, schon der Geschäftbesuch ist nicht ratsam.

Computer in Bad Vilbel