Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Handwerker

von cbader

Bewertung für Glaserei Horn: Saubere, korrekte Arbeit, Preis/Leistung prima, sehr netter Kontakt. Gerne wieder

Glaser in Bad Vilbel

Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht.
    Wir haben erst 1 Woche gewartet um bestellten Stempel zu bekommen, keiner meldet sich bei uns. Dann warten wir vor dem Laden in der Frankfurter strasse bis 10.30 Uhr (angeblich arbeitet er ab 9.00), dann wurde uns gesagt er macht auf wann er will Ihr wartet hier um sonst...mit uns warteten noch 3 andere Herren die Schlüssel machen wollten.....jedenfalls würde ich hier nie wieder kommen.

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Bad Vilbel

Glaser in Bad Vilbel

Alle Terminabsprachen haben zu 100 % geklappt! Bin sehr zufrieden.

Maler und Lackierer in Bad Vilbel

von bon

Es waren heute 2 derer Handwerker da. Ein junger und ein älterer. Als ich den älteren eine Frage gestellt habe, ist er sofort aus seiner Haut gefahren und hat mich ohne Grund dumm angemacht. Ich wollte nur wissen wie lange das Wasser abgestellt sein wird, und dieser schrie dann nur; „ sie wussten doch dass wir heute kommen…“. Warum konnte er mir nicht einfach nur sagen wie lange das Wasser abgestellt sein würde? Zum Glück war der jüngere Handwerker mehr verständlich und zuvor kommend. Fazit: Menschlich eine totale Niete (außer der junge Handwerker halt). Fachlich gehen die Arbeiten in Ordnung, aber mir ist es auch wichtig dass wenn ich schon Arbeiten bei mir durchführen lassen muss, ich auch Fragen stellen kann/darf. Sollte die Hausverwaltung jemals wieder diese Firma zu uns schiecken, frage ich vorab wer kommt.

Sanitär in Bad Vilbel

tjfunk Ich suche gerade einen Installateur ... aber diese Firma werde ich erstmal vermeiden.
    danke fr die Info

von megnatz

Freundlich, zuverlässig, gute Arbeit und sauber hinterlassen.
    Jederzeit wieder.

Schornsteine / Dachdecker in Bad Vilbel