Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Kunst & Unterhaltung

Ich höre dieses Radio gerne online. Aber gerade bei wünsch dir was, davor einen blöden Werbespot zu schalten um dann den gesagten Wunsch zu verpassen ist etwas doof. Wäre cool wenn ihr das ändert :) deshalb nur 4 Sterne

Radiosender und Fernsehsender in Bad Vilbel

Eine wunderschöne alte Wasserburg gibt es Bad Vilbel.
    Ein idealer Platz für Kultur - Events?
    Bad Vilbel hat Bühne und Zuschauerränge dort eingebaut, im Hof können Stände aufgebaut werden, die in Veranstaltungspausen zum Verweilen bei Snacks und Drinks einladen können.
    Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, wie das in diesem faszinierenden historischen Ambiente möglich wäre, Theater zu geben. Aber z.B. 'Romeo und Julia' und 'Feuerzangenbowle' haben mich restlos überzeugen können. Klasse gespielt von engagierten Ensembles!
    Wenn ihr's euch bislang auch nicht vorstellen könnt, 'Mord im Orientexpress' oder 'Viel Lärm um Nichts' in dieser Umgebung zu sehen, dann nix wie hin! Die werden in diesem Jahr gegeben...

Kultur in Bad Vilbel

Kann nur Gutes berichten: das Mosaik hat zwar selten auf - aber dann ist es ein Erlebnis!
    Die 'Museumswärterin' war sehr freundlich.
    Mir hat's sehr gefallen und ein Besuch ist nur zu empfehlen.

Kultur in Bad Vilbel