Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Reisen

Kleines, einfaches Hotel mit einem sehr freundlichen Service. Lage in einem Gewerbe-Mischgebiet zwischen B3 und S-Bahn-Halt, 3 Minuten zum Rathaus, 5 Minuten zu Stada, Porta und Wüstenrot, 20 Minuten bis Frankfurt. Einkaufszentrum ebenfalls fußläufig erreichbar. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel oder in der nahen Umgebung. Zimmer sind einfach und zweckmäßig.
    Ich war mehrmals dort zur Übernachtung. Der Inhaber ist überaus zuvorkommend, das Frühstück war immer großartig. Sonderwünsche werden soweit machbar erfüllt. Immer wieder neue Ideen wie Sommerbar im Garten mit Grillabenden, Workroom im Souterrain.

Hotels in Bad Vilbel

Aufgrund der Corona-Pandemie und des in Sachsen-Anhalt geltenden Beherbergungsverbots konnten wir unseren Hotelaufenthalt nicht antreten, da wir in einem sog. "Risikogebiet" (mehr als 50 Neuinfektionen/100.000 Einw.) wohnen. Das Hotel hätte uns nur aufgenommen, wenn wir einen negativen Coronatest hätten vorweisen können, der nicht älter als 48 Stunden ist. Aufgrund der hohen Auslastung von Testcentern und Laboren hätte das Ergebnis eines Corona-Testes erst in "einigen Tagen" vorgelegen.

Ein Storno war bei Bavaria-Reisen nicht möglcih. Letztendlich hätten wir 90% des Reisepreises als Stornogebühr zahlen sollen. Obwohl ich anderer Rechtsauffassung bin, habe ich die Reise auf Januar umgebucht und warte jetzt einmal ab. Eines ist jedenfalls klar: Ich werde diese Erfahrungen mit BAVARIA-Fernreisen bei meinen künftigen Urlaubsplanungen berücksichtigen!

Reiseveranstalter in Bad Vilbel

Niedersalbach007 Das scheint heutzutage groß in Mode gekommen zu sein. Geld kassieren und sich somit halbwegs aus der CORONA-Krise zu retten.

von rolotz

Sehr guter Service und beste Bedienung. Gutes Essen und sehr schöner Außenbereich

Hotels in Bad Vilbel

Fahren nicht von Niederdorfelen nach Maintal-Dörnigheim da es sich nicht Lohnt die Fahrt und ich sollte doch das Maintaler Taxi unternehmen anrufen, haben es wohl nicht nötig Geld zuverdiehnen das man eine Fahrt von ca 17€ ablehnen kann!!!

Taxi / Flughafentransfer in Bad Vilbel

Einfach, freundlich, schnell und zu guten Preisen, kann man nur empfehlen, vielen Dank!