Neueste Bewertungen für Bad Waldsee

von VG G

Hallo! Alsoo für meine erste besuch es war super. Nette Bedienung sehr leckeres Essen! Tip Top! Ich so lecker lang nicht mehr gegesen!

Italienische Restaurants / Cafés in Bad Waldsee

Kann dieses Fahrradgeschäft nur empfehlen. Personal und insbesondere der Inhaber sind sehr nett und kompetent. Die Preise sind fair und man bekommt auch noch Rabatt. Die Öffnungszeiten finde ich jetzt nicht soo optimal aber das sieht sicherlich jeder anders.

Fahrräder in Bad Waldsee

Ein schön gelegenes Rehahaus in einer nicht zu großen Ortschaft. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten was zu Unternehmen was den Aufenthalt nicht zu langweilig gestaltet. Alle Mitarbeiter wirkten kompetent und freundlich. Die Gestaltung ist modern genug.

Krankenhäuser in Bad Waldsee

Sehr gutes Gasthaus. Die Speisekarte ist nicht zu überfrachtet und alle Gerichte schmecken recht gut. Hin und wieder gibt es Saisonangebote z. B. Wild. Eine besonders abwechslungsreiche Speisekarte sollte man aber nicht erwarten. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Restaurants und Gaststätten in Reute Stadt Bad Waldsee

Diese AOK-Niederlassung kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Das ganze Haus ist behindertengerecht gestaltet, d. h. ein Aufzug ist vorhanden. Auch ein Fahrradständer ist vorhanden. Zudem ist immer genug Personal vor Ort.

Krankenkassen in Bad Waldsee

Kann nichts negatives über dieses Krankenhaus sagen. Manche Zimmer wirken etwas angestaubt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Lage ist vielleicht das besondere, da es sich direkt am Stadtsee befindet. Somit kann man immer schöne Spaziergänge machen.

Krankenhäuser in Bad Waldsee

Das Eiscafe liegt relativ Zentral im Stadtkern. Leider sitzt man dann direkt an der Fußgängerzone was etwas nerven kann. Zudem ist es dort oft zu schattig. Die Auswahl an Eisvarianten ist recht groß, daher weiß ich nicht, ob das alles wirklich selbst gemacht ist.

Eiscafés / Gehobene Küche in Bad Waldsee

Eine recht schöne aber auch übersichtliche Anlage. Sie ist sehr schön in einen Wald integriert und daher sehr ruhig gelegen. Man kann daher den Aufenthalt mit einem kleinen oder größeren Spaziergang verbinden. Das Restaurant genügt auch höheren Ansprüchen.

Hotels / Gästehäuser in Hopfenweiler Stadt Bad Waldsee

Ein recht übersichtliches Hallenbad mit einem größeren Außenbecken. Ansonsten ist meiner Meinung nach nichts besonderes geboten. Die Eintrittspreise finde ich dafür doch etwas überzogen. Daher ist die ganze Sache für Kiddies nicht so geeignet. Allerdings kann man mit seinem Partner ein paar schöne Stunden verleben.

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Waldsee

Ein recht schönes Freibad mit einer seehr großen Liegewiese. Selbst ein Beachvolleyball-Feld gibt es. Dazu ein großes Schwimmbecken in dem man schön seine Bahnen ziehen kann. Auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt. Die Eintrittspreise sind fair. Zudem hat man auch Zugang zum Stadtsee.

Schwimmbäder in Bad Waldsee