Neueste Bewertungen für Bad Waldsee im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das Einkaufserlebnis im Kaufmarkt Bad Waldsee überzeugte mit einer großzügigen Ladenfläche und einem weit gefächerten Sortiment. Leider erfordern die ungewohnten Einkaufsabläufe eine gewisse Eingewöhnungszeit. Besonders enttäuschend war der Kundenservice in der hauseigenen Bäckerei. Ein Mitarbeiter älteren Semesters, klein und blond, zeigte sich äußerst unfreundlich und verweigerte gegen 18:46 Uhr die Zubereitung von Butterbrezeln mit der Begründung, sie habe bald Feierabend - obwohl nach meiner Kenntnis die Schließzeit erst um 21 Uhr ist.

Die Situation eskalierte weiter, als wir einen Kaffee bestellten. Anstatt eine entspannte Kaffeepause zu genießen, wurden wir schnippisch darauf hingewiesen, dass die Bäckerei um 20 Uhr schließt, und fühlten uns gehetzt, unseren Kaffee schnell zu trinken. Als ob dies nicht genug wäre, näherte sich die Bäckereimitarbeiterin unserem Tisch und bot uns halbherzige Entschuldigungen an, die das gesamte Szenario nur noch verschlimmerten.

Zur weiteren Verwirrung trugen die nicht ersichtlichen Öffnungszeiten der Bäckerei bei - entweder waren sie nirgends angegeben oder ich habe sie übersehen. Insgesamt war dieses Einkaufserlebnis leider weit entfernt von dem, was man erwarten könnte.

Lebensmittel / Bäckereien in Bad Waldsee

Wenn Sie für 150g Salami 3 Reststücke aus alter Wurst zusammengeschnitten wollen, dann sind Sie hier, genau richtig.

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Waldsee

Hier bist du aufgehoben. Was hier alles angeboten wird ist super. Diese Metzgerei ist weitaus bekannt und hat viel Kundschaft von auswärts. Der Geschmack von den Waren ist köstlich. Das Personal ist freundlich und hat auch Mal einen Spruch auf Lager. Diese Metzgerei kann ich nur weiter empfehlen. Einfach nur Gut

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Waldsee

Top Brot und Backwaren mit einem super freundlichem Personal.. Qualität hervorragend..

Bäckereien / Konditoreien in Bad Waldsee

Bei dieser Metzgerei kann man absolut nichts falsch machen. Die Fleischprodukte sind praktisch alle recht lecker. Auch für den kleinen Hunger in der Mittagspause gibt es Angebote wie z. B. einen sehr leckeren Leberkäswecken. Allerdings ist es bei uns schon vorgekommen, dass Fleisch doch relativ viel Wasser verlorgen hat.

Fleischereien / Lebensmittel in Reute Stadt Bad Waldsee

da ich Lungengeschädigt bin, konnte ich die Maske nicht über die Nase tun, was ich einer Verkäuferin an der Kasse erklärte. Wobei Sie meinte, ich solle den Einkaufswagen mit Ware stehen lassen und dürfe so nicht mehr im EDEKA einkaufen. Verzeihung: Bin seit ca. 40 Jahren Kunde. Lasse im Monat zwischen 400 und 500 EURO liegen, also im Jahr ca 5000.- EUR in den letzten 10 Jahren min. 50000.-EUR: Verzeihung: Bin ich Verbrecher oder Kunde ? Bei meiner ersten Beschwerde (gleicher Grund) kam von der Geschäftsführung weder eine Entschuldigung also keine Reaktion. Möchte wissen, wie ich mich i. Z. verhalten soll, ansonsten stelle ich diese Angelegenheit ins Netz und gehe in Feneberg.
    Mit freundlichen Grüßen Erich Birk Bad Waldsee

Lebensmittel in Bad Waldsee

Ein golocal Nutzer Sie erwarten Verständnis von Ihren Mitmenschen. Das geht ja auch in Ordnung.
    Sie sollten sich umgekehrt aber auch einmal in die Gefühlslage Ihrer MItmenschen hineinversetzen. Diese tragen zum Schutz der anderen und damit auch zu Ihrem Schutz eine Mund-Nase-Bedeckung und fühlen sich zurecht extrem irritiert, wenn andere Menschen "oben ohne" (ohne Nasenbedeckung) herumlaufen, denn sie kennen ja nicht ohne Weiteres den Grund dafür.
    Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Sie mit einer Lungenschädigung unter einer Stoffmaske nicht genügend Luft bekommen. Wie wäre es dann aber mit einer Kompromisslösung wie einem transparenten Visier (Face Shield)? So ein Schild bietet Ihrem Umfeld zwar nicht so viel Schutz wie eine Textilmaske. Sie bekommen damit aber genügend Luft, und Ihre Mitmenschen reagieren nicht so alarmiert wie bei einer nutzlosen Maske, die nur den Mund bedeckt.

Ein schönes Ladengeschäft für den Weinliebhaber. Das Sortiment ist sehr umfangreich und schön präsentiert. Die Ausstattung der Filiale ist modern und das Personal freundlich und kompetent. Was noch zu erwähnen wäre ist die zentrale Lage. Größere Einkäufe werden aber schwierig, da man nicht direkt vor dem Laden parken kann.

Feinkost in Bad Waldsee

Ein Aldi wie man ihn kennt: gute Preise, aber leider zu wenige Sonderangebote. Unser Aldi wurde vor nicht all zu langer Zeit modernisiert. Somit entspricht die Optik nicht mehr dem alten etwas schmuddeligen Style. Eine Besonderheit wäre viellcith die Backwarenabteilung. Meines Wissens nicht haben diesen nicht alle Aldis.

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Waldsee

Ein ganz normaler Rewe. Das Sortiment ist aufgrund der eher geringen Fläche nicht so umfangreich wie man erwarten sollte. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Waldsee