Neueste Bewertungen für Bad Waldsee im Bereich Reisen

Ein Busunternehmen mit modernen Bussen. Zudem sind die Preise fair. Für Wenigfahrer wie mich gibt es zudem noch die Option einer Zehnerkarte. Die Busse kommen punktlich. Sind außerdem sauber und im Sommer meist klimatisiert. Ich kann das Unternehmen daher voll empfehlen.

Busbetriebe / Busreisen in Bad Waldsee

Hatte Hunger und bin in das Restaurant Altes Tor gegangen. Bei gemütlicher Atmosphäre und freundlichen Bedienungen fühlte ich mich richtig wohl. Die Speisekarte war reichlich aber dennoch übersichtlich. Die Preise waren in Ordnung sodass ich mich kulinarisch verwöhnt habe. Das Essen war Top zubereitet und geschmacklich sehr gut. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Daumen hoch für die Küche.

Hotels / Gästehäuser in Bad Waldsee

Dieser Stellplatz ist wirklich einer meiner liebsten! Gerne reise ich mit meinem Wohnmobil durch Deutschland und spiele Golf. Beim Empfang werde ich immer herzlich begrüßt, es gibt einen Brötchenservice und wenn man möchte, kann man sogar Bogenschießen. Wie ich gesehen habe, ist seit diesem Jahr eine Anlage für die Chemie-Toilette und die Frischwasserversorgung direkt am Platz vorhanden. Ein kleiner Geheimtipp: Das Inselgrün auf dem New Course von Loch 12 - 16 ist traumhaft schön! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

Wohnwagen / Golf in Bad Waldsee

Wohnwagen / Golf in Bad Waldsee

Eine recht schöne aber auch übersichtliche Anlage. Sie ist sehr schön in einen Wald integriert und daher sehr ruhig gelegen. Man kann daher den Aufenthalt mit einem kleinen oder größeren Spaziergang verbinden. Das Restaurant genügt auch höheren Ansprüchen.

Hotels / Gästehäuser in Hopfenweiler Stadt Bad Waldsee

von perny

Sehr grosse Wohnung: 4 Zimmer, Bad und sep. WC, liebevoll und vollständig ausgestattet, z.B. Küche und Bad: alles was man so braucht ist vorhanden. Schöner Balkon mit Sicht auf den Spielplatz, mit Nachmittags- und Abendsonne. Zuvorkommende Vermieter, sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Gute Tipps für diverse Aktivitäten in der Umgebung. Ruhige Lage in schönem Quartier. Bäckerei und Einkaufszentrum in der Nähe. Wir würden die Wohnung wieder wählen!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Waldsee

via iPhone

Alles super sehr freundliche Besitzer Zimmer sehr gut wir waren top zufrieden

Hotels / Pensionen in Bad Waldsee

Ich war erst vor kurzem mit meiner Familie dort essen und war sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin die uns bedient hat war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Das Essen war sehr lecker und alles kam gleichzeitig das was nicht selbstverständlich ist! Der Preis war auch OK.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Waldsee