Neueste Bewertungen für Bad Wiessee

Licht und Schatten! Ich habe hier noch nie ein Auto gekauft, da man mir preislich erst entgegen gekommen ist als ich ein günstigeres Angebot von einem anderen Händler mitgebracht habe. Leider ist dies seit einigen Jahren wohl dort üblich, dass man einen Rabatt erst anpasst, wenn man woanders ein günstigeres Angebot erhalten hat. Solange man nicht von vornherein akzeptable Angebote vorlegt, werde ich immer dem Händler den Zuschlag geben, der mir von Anfang an einen fairen Preis anbietet.
    Positiv ist die gepflegte Atmosphäre, der respektvolle Umgangston und eine im Autohaus ansässige Mietwagenflotte mit attraktiven Konditionen.

Autohäuser in Bad Wiessee

von dani520

Ein toller Supermarkt, gut sortiert in der Auswahl mit einigen Angebotsartikeln, großer Auswahl an Alkoholika. Frisches Gemüse und Obst sind ebenfalls erwähnenswert. Die Frischetheke ist auch ausreichend große und somit steht einem Einkauf hier nichts im Weg. Das Personal war beim Besuch dort bei einer Frage sehr freundlich. Danke! :-)

Lebensmittel in Bad Wiessee

von dani520

Die Aueralm hatte uns einen prima super leckeren Kaiserschmaren gezaubert. Das Weissbier dazu war natürlich auch lecker, aber der Kaiserschmarren wird mir hier in Erinnerung bleiben. Die Lage ist sehr schön gelegen, man kann super hinaufwandern und wird dann oben belohnt. Die Wanderung geht an einem Fluss im Wald entlang und macht mega Spaß!

Bayrische Restaurants in Bad Wiessee

von dani520

Uns hat es hier sehr gut gefallen im Faschingsurlaub 2022. Super Hotels, Tolle Lage am See, Sehr tolle Restaurants und Ausblick auf die Berge. Uli Hoeneß wohnt nicht umsonst hier in der Gegend :-) Das Wetter war ebenfalls grandios, wobei die Gemeinde Bad Wiessee da natürlich nix dafür kann :-D
    Wir kommen gerne wieder her!

Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Bad Wiessee

von dani520

Eine kleine aber feine Bäckerei, deren Brötchen (Semmeln) wirklich klasse sind und auch die Verkäuferin war sehr höflich und hat ebenfalls zum gesamtheitlichen positiven Eindruck beigetragen. Ich war mehrmals dort während dem Urlaub. Danke nochmals für die frische Ware :-)

Bäckereien in Abwinkl Gemeinde Bad Wiessee

Wir waren im September 2020 zum Mittagessen im Biergarten.
    Coronatechnischer Ablauf war perfekt.
    Das Mittagessen kam erstaunlich schnell und freundlich an den Tisch.
    Sehr zu empfehlen, einfach alles gut.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Wiessee

von dani520

Die Lage ist gut zentral und am See. Die Betten waren etwas hart, das Frühstück war solide (es würde noch besser gehen: Bspw. Frische Brötchen statt Aufbackbrötchen) , Obst, Joghurt, Wurst und Käse sind vorhanden. Als frisches Obst gab es Äpfel. Restaurant im Haus, war lecker. Parkplätze ums Haus auch vorhanden, wenn auch knapp bemesse. Gab aber immer eine kostenlose Parkmöglichkeit. Preis Leistung gut!

Hotels in Bad Wiessee

Wenn Handy, dann Handy-Insel, super kompetentes und freundliches Team und kümmern sich um jedes Problem umgehend!

Telefonläden / Telekommunikation in Bad Wiessee

Wir waren im September 2020 zum Mittagessen im Biergarten.
    Coronatechnischer Ablauf war perfekt.
    Das Mittagessen kam erstaunlich schnell und freundlich an den Tisch.
    Sehr zu empfehlen, einfach alles gut.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Wiessee

Frau Beilhack hat mich und meine Ehefrau bestens beraten und das in einer äußerst freundlichen
    Atmosphäre. Sie hat beste fachliche Fähigkeiten und behandelte uns sehr ehrlich und kompetent.
    Wir können Frau Beilhack in Immobilienangelegenheiten wärmstens empfehlen.

Immobilien in Bad Wiessee