Neueste Bewertungen für Bad Wiessee

Ich bin seit 20 Jahren Kundin von der Handy Insel Bad Wiessee. Ich wurde immer sehr gut beraten und das Team ist sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Telekommunikation / Mobilfunk in Bad Wiessee

Wir haben in Bad Wiessee schöne Tage verbracht und die Lage am Tegernsee ist natürlich traumhaft.
    Gegenüber liegt der Ort Tegernsee, man kann zwischen den Orten eine Fährverbindung nutzen, aber auch der Fußweg am Ufer entlang ist gut gehbar.
    Der Uferweg ist einladend mit Bänken ausgestattet und eine Reihe von Gasthäusern laden zum verweilen - mit Seeblick ein. Wenn man noch das Glück mit dem Wetter hat,. sollte man unbedingt den Tegernseer Höhenweg von Gmund nach Tegernsee erwandern. Ein traumhafter Blick auf Bad Wiessee ist der Lohn der Mühe.

Stadtverwaltung in Bad Wiessee

Absolut super! Bin sehr begeistert, denn dieses Team findet auch versteckte, schwierige Mängel schnell und reparieren diese genauso unverzüglich sowie perfekt. Andererseits besteht eine sehr gute Beratung und Senior und Junior haben ein perfektes technisches Wissen und eine hohe Empathie. Best of the Best im Landkreis Miesbach. Bleibt mir noch lange erhalten. Mit herzlichen Grüßen eines Kunden, der Euch sehr schätzt.

Autowerkstätten in Bad Wiessee

Essen absolute Spitze, allerdings im hochpreisigen Segment. Die Location bayrisch-edel, super gemütlich. Äußerst freundliche, zuvorkommende Bedienung. Der Blick auf den Tegernsee ist im Sommer, wie im Winter ein Traum.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Bad Wiessee

Finger weg! – Nie Wieder!
    Meine Erfahrung mit der Fa. Tegernsee-Bikes beim Umbau meines Tourenbikes zum E-Bike.
    Verkaufen: sehr gut / Gewährleistung: mangelhaft / Reparaturleistung: ungenügend!
    Nach Umbau meines Tourenbikes war zunächst alles O. K.. Doch nach kurzer Zeit
    hatte ich 3 Speichenbrüche in kurzer Folge. Das Hinterrad wurde zwar immer
    anstandslos repariert, aber leider nicht fachmännisch. Beim 4. Speichenbruch habe
    ich dann meiner Fahrradwerkstatt im Ort das Rad anvertraut, die hat es dann
    ordentlich repariert. Nach Einreichen der Rechnung hat man mir dann
    – den angeblichen Aufwand der bei ihnen entstanden wäre, mit der Bitte um
    Verständnis - nicht einmal ein Drittel der Reparaturkosten erstattet.
    Was ist das für eine Verantwortungslosigkeit, wo der Kunde nicht nur den
    Pfusch, sondern auch noch den Verlust der Restsumme zu tragen und 3 Monate
    ohne Motor auszukommen hat. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
    Deswegen Finger weg von dieser „Firma“!

Leasing in Bad Wiessee

Während meiner Stimmtherapie habe ich Frau Göbel als fantastische Logopädin erlebt. Ich kann ihre logopädische Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl das Vorgespräch als auch die abgehaltenen Sitzungen (Hausbesuche im Medical Park) während meiner REHA waren sehr angenehm, professionell und von großem Fortschritt und Erfolg geprägt. Frau Göbel erklärt sehr genau die einzelnen Therapieschritte und gibt einem wertvolle Tips um eigenständig erlerntes umzusetzen. Fachlich kompetent und gründlich, menschlich stets freundlich und mit aufrichtigem Interesse am Patienten.

Danke Frau Göbel ! ! es hat zudem sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen.

Logopädie in Bad Wiessee

Nach einer Wanderung um den Tegernsee hat man sich ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee verdient
    Hier sitzt man gemütlich, hat eine gute Auswahl an Kuchen und bekommt einen frischen, leckeren Kaffee.
    Der Kuchen ist sehr lecker und wohl portioniert, für den Gast aus der Ferne auch ein neues geschmackliches Erlebnis.

Bäckereien / Cafés in Bad Wiessee

Im Landhausstil eingerichtet und in ruhiger Lage von Bad Wiessee eine angenehme Übernachtungs Möglichkeit.
    Das Frühstück ist sehr reichhaltig und in angenehmer Atmosphäre einnehmbar.
    Für den Hotelgast gibt es reservierte Parkplätze.
    Fußläufig ist in wenigen Minuten der Ortskern und der Tegernsee erreichbar.
    Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet und auch freier WLAN Zugang ermöglicht.
    Die Zimmer sind auf 3 Etagen angelegt, allerdings ohne Fahrstuhl.
    Eine kleine Sauna im Haus ist nach Voranmeldung nutzbar.
    Außer dem Frühstück sind die anderen Mahlzeiten außer Haus.
    Aber Bad Wiessee hat eine gutes Angebot an Gastronomie.

Hotels in Bad Wiessee

Als Freund einer deftigen Hausmannskost und eines gut gekühlten Bieres kommt man in Bayern immer auf seine Kosten.
    Der Gasthof liegt im Zentrum von Bad Wiessee, hat eine schöne Terrasse, flotte Bedienung und viele Speisen werden zünftig am Grill, vor den eigenen Augen zubereitet.
    Eine angenehme Atmosphäre und die flotte Bedienung sind hervorzuheben.
    Die Preise sind für die Region Tegernsee noch volkstümlich - eine gute Adresse.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Wiessee

von hus

via iPhone

Die sehr gute Bewertung kann ich nur ausdrücklich bestätigen. Frau Mereis stellte sogar auch am Sonntag - außerhalb ihrer Geschäftszeit - zum Geburtstag einer Patientin der Klink einen per Telefon georderten sehr hübschen Blumenstrauß zu! H.U.Säck, DO

Blumen in Bad Wiessee