Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Wiessee im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir sind dort vor einigen Jahren wegen meiner privaten Krankenversicherung betreut worden nachdem ich den Vermittler gewechselt habe. Ich habe den Betreiber der Agentur nicht nur außerordentlich höflich sondern auch interessiert und hilfsbereit empfunden. Was mich begeistert, dass kein Mitarbeiter der Agentur zu keinem Zeitpunkt versucht hat mir einen Vertrag aufzuschwatzen oder penetrant einen Beratungstermin zu generieren. Inzwischen haben wir in der Familie auch eine Autoversicherung dort abgeschlossen und auch hier hat man jederzeit unsere Fragen beantwortet. Hervorzuheben ist eine außerordentlich nette und kompetente Mitarbeiterin welche dort in der Regel das Telefon managed.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich und sehr teuer wenn man Geld wechseln will. Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Geldautomaten / Sparkassen in Bad Wiessee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr umsichtig. Hat immer ein offenes Ohr für Ihr Klientel.
    Erledigt alles zu unserer Zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bad Wiessee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.