Neueste Bewertungen für Bad Wiessee im Bereich Hobby & Freizeit

Es ist außerordentlich zu bedauern, dass der Badepark abgerissen wurde und ein Neubau in den Sternen steht.
    Die Politik wirft das Geld zum Fenster raus aber für ein regionales Schwimmbad schafft man es nicht in die Gänge zu kommen.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Bad Wiessee

Freundlichkeit ist hier ein absolutes Fremdwort - zumindest für die Groupiers! Da wird doch tatsächlich frech nach Trinkgeld gefragt - sogar wenn man am Verlieren ist!!! Selbstverständlich geb ich bei Gewinn immer etwas, aber doch nicht, wenn ich verlier!!! Dann lästern die Groupiers quer über den Spieltisch über die anwesenden Gäste! Und wenn man doch mal gewinnt, tun sie so, als sei es ihr eigenes Geld!!! Das Casino selber ist eigentlich ganz schön, das Personal an der Bar ist auch ok und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Aber ich bin dort immer noch Gast, bring mein Geld mit und kann erwarten, beim Spielen anständig behandelt zu werden!!!

Spielbanken / Freizeitanlagen in Bad Wiessee

klein.marti Die wollen nur Dein Geld, die wollen doch nicht das Du gewinnst! Wo denkst Du hin. Freundlichkeit ist dort ein Zauberwort. Weist du warum direkt an der Spielbank eine Bushaltestelle ist? Damit Du ohne weiteren Probleme auf dem großem Parkplatz Dein verlorenes Auto problemlos stehen lassen kannst.
    Viel Glück
    FalkdS Das kann aber nur passieren, wenn du dich in der Spielbank nicht am Zipfel reißen kannst… ;-)

Geöffnet bei guter Witterung und eine gelungene Freizeitbeschäftigung! Freundlicher Service und nette Aufklärung vor dem Spiel. Es gibt 18 Bahnen, die recht einfallsreich gestaltet und mit 12 Metern Länge größer sind als die auf Miniaturplätzen. So ist das Spielen auch anspruchsvoller!

Golf / Freizeitanlagen in Bad Wiessee

Spielbanken / Freizeitanlagen in Bad Wiessee