Bewertung von arkadas zu Buchgraber Andreas Dr.med. , Hiller Burkhardt Dr.med. Gemeinschaftspraxis

5

Bewertung zu Buchgraber Andreas Dr.med. , Hiller Burkhardt Dr.med. Gemeinschaftspraxis

arkadas
Bin über meine Therapeuten bei der Reha zu diesem Arzt gekommen. Habe auch glücklicherweise sofort einen Termin bekommen - und das ist wirklich schwer bei ihm, weil er so gefragt ist, bestehen längere Wartezeiten.

Nach einer sehr gründlichen Untersuchung meines Knies beschloss er, eine weitere OP an diesem Knie vorzunehmen. Die OP macht er dienstags in seiner eigenen Praxis, deshalb ist die Sprechstunde an diesem Tag geschlossen.

Die OP verlief sehr gut. Mit den Nachbehandlung bei diesem Arzt war ich sehr zufrieden. Habe diesen Arzt auch bei vielen Freunden und Bekannten weiter empfohlen und deshalb mache ich das hier besonders gern. Und diese Freunde und Bekannte waren auch zufrieden.