Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Wildbad

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Völlig inkompetent!!! War vor ein paar Jahren dort, hat meinen Kater völlig falsch behandelt! Ebenso den Kater meines Bruders! Beim Impfen schrie dieser vor Schmerz auf, da meinte sie doch tatsächlich "so ein Benehmen darf man nicht durchgehen lassen!" ?!?! Komisch, dass er sonst nie einen Ton von sich gibt beim Impfen!! Nichtmal spritzen kann sie! Ebenso seinen Hautausschlag völlig falsch diagnostiziert und behandelt! Wer sein Tier liebt geht dort besser nicht hin!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von nice2

    beim 2 termin , sehr unfreundlich, sagt 2 termine wegen krankheit ab,, (wenn s denn stimmt) ,keine vertretung in der zeit ,wenn durch diese absagen mein arm weiter krank bleiben sollte
    gehe ich zum anwalt

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Aussicht ist super! Gerade im Sommer. Herrliche Blick ins Tal. Das Restaurant ist Durchschnitt. Und ein wenig Renovierung würde nicht schaden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    schneider.frederik.74 kann man nicht verfehlen direkt an der vorderen Spitze des Sommerbergs. Über die eine weiße Brücke geht`s zur Terasse und zur tollen Aussicht.

    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlicher,arroganter Arzt (Dr Buchgraber),der meint,der Patient kann sich nicht wehren, da er krank ist und auf ihn angewiesen ist. Überhaupt nicht freundlich, im Gegenteil sehr frech. Fragt, was man sich überhaupt einbildet, ihn danach zu fragen. Dies wird er sicherlich nicht in einer Kassensprechstunde mal so zwischendurch machen.
    In der heutigen Zeit sind sochle Verhalten, die man von früher kannte von Göttern in weiss nicht mehr denkbar. sollte sich dringend ändern, wenn er weiterhin als Arzt tätig bleiben möchte!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Calmbach Stadt Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    freundlich, schnell, Schnitte und Frisuren halten lange und ist außerdem auch günstig. Was will man mehr?

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der service im hotel wargut. DAS Essen war abwechslungsreich und Schmachhaft. DIE bedienung freundlich und ed zuvorkommen. WIr werden noch einen urlaub buchen

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch an dieser Haltestelle der Enztalbahn in Bad Wildbad, gibt es keinen Bahnhof, wäre auch schlecht möglich, denn sie befindet sich mitten auf der Strasse und mitten im kleinen Städtchen.

    Das ist die Haltestelle vor dem Kurpark, und hier steigt man aus, wenn man zur Bergbahn möchte.

    Am Uhlandplatz gibt es ein empfehlenswerte Lokal und ein schönes Cafe.
    Und an dieser Stelle fährt auch die Bergbahn zum Wildbader Hausberg, dem Sommerberg ab.

    Schon seit über 100 Jahren bringt sie die Gäste auf den etwa 300m höher gelegenen Berg.

    Dort oben kann man stundenlange Waldspaziergänge machen, und sich danach bei teilweise ganz toller Aussicht auf den Ort entspannen.

    Zwei schöne Hotels und einige urige Hütten verwöhnen den Wanderer mit schwäbischen Speisen.

    Wenn ich aus Pforzheim oder Karlsruhe kommend auf den Sommerberg möchte, kann ich mit einer Fahrkarte der KVV oder der PFVV für 4 Euro20 bis zum Uhlandplatz fahren, und dort mit derselben Karte die Bergbahn benutzen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Immerhin hat das Rentnerpardies einen Haltepunkt. Kam mir damals wie in einer Gruft vor - die Umgebung ist allerdings wie von Dir beschrieben traumhaft.
    Blattlaus Ich gebs ja zu, für die älteren Herrschaften ist es recht angenehm hier, alles eben, das Bähnchen hält an zentralen Plätzen, und zum einzigsten Berg muß man auch nicht zu Fuß hoch. Trotz allem gefällt es auch den jüngeren hier, an Sonntagen sind viele Familien im Park und in den Eiscafes unterwegs.

    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Tage bin ich mal wieder in Bad Wildbad gewesen, und wie immer am Kurpark ausgestiegen.

    Ein Bahnhof ist hier nicht, der liegt am anderen Ende, bezw. am Anfang des Städtchens.
    Früher war er die Endstation der Enztalbahn.

    Nachdem der Verkehr durch den Kurort immer extremer, die Durchgangsstraße wegen der vorbeifließenden Enz nicht breiter zu bauen war, und den Fußgängern das Flanieren, vorbei an Geschäften, Hotels und historischen Prachtbauten , nicht mehr zuzumuten war, beschloß man die Schienen mitten auf der Straße weiter zu führen, bis zum Ende des Ortes, nämlich zum Kurpark.

    Gleichzeitig wurde ein Tunnel durch den nebenan liegende Berg gegraben, für die Autos, die nun den Ort umfahren können.

    So kann man jetzt ungestört durchs Städtchen spazieren, alle halbe Stunde fährt die Bahn vorbei, die sich durch lautes Bimmeln bemerkbar macht.

    Haltestelle Kurpark, hier enden die Schienen, direkt am Eingang zur Parkanlage, hier fließt romantisch die Enz vorbei, kleine Geschäfte laden zum Bummeln ein, und die Cafes zum Einkehren.
    Auf der einen Seite das einstige altehrwürdige Hotel Quellenhof, inzwischen eine sehr angesagte Rehaklinik, auf der anderen Seite eine kleine Brücke über den Fluß, direkt zum Palais Thermal und meinem bevorzugten Cafe am Bad, wo es mir, und auch einst einem schwäbischen User ausgezeichnet geschmeckt hat.

    Eine schöne Haltestelle hier am Kurpark, zum Aussteigen zu empfehlen.
    Nun ja, es bleibt einem auch nichts anderes übrig, es sei denn man hat schon eine Rückfahrkarte, denn eine halbe Stunde später gehts wieder zurück, durchs romantische Enztal Richtung Pforzheim oder Karlsruhe.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer liebe blattlaus,
    sehr schön geschriebener Beitrag und einen herzlichen Glückwunsch zum Grünen "Bahnhofsdaumen"

    LG und schönes WE,
    Alf
    Blattlaus Ich danke allen für Lob und Daumen, und solltet ihr mal in der Nähe sein, Bad Wildbad lohnt sich zum baden, zum spazieren gehen, kulinarisch und kulturell.

    bestätigt durch Community

    Checkin

    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist diese Werkstatt eine von denen die sich nicht an Abmachungen hält, zb. Termin wann das Motorrad fertig ist, oder vereinbarte Reparaturen, die Anbetracht der langer Wartezeit recht teuer abgerechnet werden. !!!! Nicht Empfehlenswert !!!!!

    geschrieben für:

    Motorräder in Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ihumihu

    Hervoragende Saitenwürstchen, Super Fleischkäse, saftiger Lachsschinken, beste Fleisch- und Wurstwaren, freundlicher Service

    geschrieben für:

    Fleischereien in Calmbach Stadt Bad Wildbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.