Neueste Bewertungen für Bad Wildbad im Bereich Auto

von bebboi

Sehr gute Leistungen, schnell,zuverlässig, korrekt und freundlich.
    Gerne beim nächsten mal wieder.

Kfz-Sachverständige in Calmbach Stadt Bad Wildbad

Nur mal kurz angehalten um gerade so viel zu tanken, daß der Sprit bis nach Hause reicht - bei uns in Luxemburg zahlt man pro Liter über 20 Cent weniger. Es handelt sich hierbei um eine reine, 24 Stunden geöffnete, Automatentankstelle. Das dazu gehörende Häuschen war besetzt. Kaum war ich ausgestiegen, kam eine sehr, sehr freundliche Dame aus demselben: "Kann ich Ihnen helfen?" - "Ja, gerne." Ich hätte den Automaten zwar selbst bedienen können, aber so war es wesentlich netter und ihre Herzlichkeit machte mir viel Freude. Auch mein bescheidener Kauf (für 10 € Diesel) versetzte ihrer Freundlichkeit keinen Dämpfer.
    Ich fragte sie dann noch, wo ich am besten parken könne, um mir den Kurpark anzuschauen. Gleich gegenüber. Ein junger Mann, der das mit angehört hatte, kam aus dem Häuschen und überflutete uns mit Tips. Wie wir am besten gehen sollten, was wir uns unbedingt anschauen sollten, welches Eiscafé das beste sei, welches Restaurant. Nein, er sei nicht von der Kurverwaltung, er liebte nur seine Heimatstadt und wolle, daß es deren Gästen gefalle, damit sie sich wohlfühlten und Werbung dafür machten. Junger Mann: Hut ab!
    Nebenbei bemerkt: Der von der Großen Enz durchflossene Wildbader Kurpark ist wirklich sehr, sehr schön!

Tankstellen in Bad Wildbad

von bebboi

Sehr gute Leistungen, schnell,zuverlässig, korrekt und freundlich.
    Gerne beim nächsten mal wieder.

Kfz-Sachverständige in Calmbach Stadt Bad Wildbad

Leider ist diese Werkstatt eine von denen die sich nicht an Abmachungen hält, zb. Termin wann das Motorrad fertig ist, oder vereinbarte Reparaturen, die Anbetracht der langer Wartezeit recht teuer abgerechnet werden. !!!! Nicht Empfehlenswert !!!!!

Motorräder in Bad Wildbad