Neueste Bewertungen für Bad Wildungen

Sehr gute Klinik. Leider erfolgte bei der Ankunft wegen Krankheit keine örtliche Besichtigung der Häuser. Gute Therapeuten ,Freundliches Personal schönes Zimmer in Haus 1. Das Essen sehr gut.Ich versuche meine Reha in 2021 wieder in dieser Klinik zu bekommen.

Krankenhäuser in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

Gesamteindruck: sehr liebevoll gestaltet, schönes Frühstück, familiäre und freundliche Atmosphäre, super Preisleistungsverhaeltnis, gerne wieder !

Hotels in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

von Miomar

Ich habe am selben Tag noch einen Termin bekommen als ich angerufen habe.Das war es aber schon als positives.Die Angestellte trug keinen MNS und auch meine und ihre Hände wurden nicht desinfiziert.Sie stand direkt neben mir -wahrscheinlich zu Lernzwecken.ich die Besitzerin darauf hinwies hielt sie Abstand-ohne MNS.Auch andere Kunden kamen ohne MNS ins Geschäft und wurden nicht darauf angesprochen. Mein Nageltermin dauerte mit 2 Stunden fürs Auffüllen zu lange.Meine Nagelhaut wurde verletzt und das Ergebnis sah nachher nicht schön aus.Übermalte Ränder sind nicht professionell.Das Material zur Behandlung wurde mühsam zusammengesucht und ich wurde nicht richtig über die Preise aufgeklärt.Dafür habe ich 39.- € bezahlt-zuviel für diese Arbeit.Ich komme nicht wieder.

Wellness, sonstige / Kosmetik in Bad Wildungen

von Miomar

Ich hatte den Eindruck das mich der Verkäufer schnell wieder loswerden wollte weil ich nicht dem Klientel seiner gewünschten Kundschaft entsprach.Die Teeberatung war hastig und unfreundlich .Meine Freundin bestätigte mir später meinen Eindruck-sie stand auch im Laden.Schade...ich hätte als Whiskyliebhaber auch noch einen von diesen mitgenommen.Dafür hat es aber nicht gereicht.Ich kaufe ihn anderswo.

Wein / Tee in Bad Wildungen

Unfreundlich und freche Antworten - zu mehr ist das Personal dort wohl nicht fähig.Die Paketannahme ist begleitet von unmöglichen Kommentaren und flapsigen Bemerkungen.Aber sollte man jedoch mal in die Verlegenheit kommen dort ein Paket abzuholen, so wird man mit einer Ausdrucksweise, die an den DDR-Grenzübergang erinnert, konfrontiert. Von kundenorientiertem Verhalten ist jedenfalls nicht zu spüren.Komischerweise gehen scheinbar immer mehr Leute lieber zur Filiale am Fürstenhof, anstatt sich bei "Heinzer's" betiteln zu lassen.Wenn es möglich wäre, würde ich negative Sterne vergeben.

Postdienste in Bad Wildungen

Vollkommen unfähig, unhöflich ignorant und von "Notdienst" kann keine Rede sein!! Auf die Anfrage seines "Notdienst" Angebotes kam nur die Antwort das er ja jetzt gerade beim Abendessen sei und wenn die Feuerwehr ja schon Vorarbeit geleistet hat wüsste er nun gar nicht was er da berechnen soll, anstatt sich vor Ort erstmal selbst ein Bild zu machen und danach zu entscheiden wird einzig und allein nur darauf geachtet was man wie abrechnen kann!!! Das sagt ja schon alles über den Arbeitsethos des Herrn aus!!! Vorsicht ist geboten, absolut nicht zu empfehlen!!!!

Schlüsseldienste in Bad Wildungen

Flemming Geschenkidee .. für den Laden gegenüber dem Kaiserhof in der Ladenpassage vom Eichhof gibt es von mir 5 Sterne und es ist mein absoluter Favorit, wenn ich mal schnell was schönes für jemanden besorgen möchte. Einkaufen, Ideen holen in tollster Atmosphere

Logistik / Geschenkartikel in Bad Wildungen

Hey .. toller Schuhladen mit tollem Service und einer top Beratung auch wenn es mal nur um eine Schuhreparatur geht :-) Danke das es euch gibt ... :-)

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Bad Wildungen

Fünf Sterne für ein tolles Hotel :-) ich selbst hab da noch nicht geschlafen, aber einige Kunden, Freunde und Bekannte hatte ich dort untergebracht und allesamt zufrieden :-)

Wellness, sonstige in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

Wer glaubt man bekommt hier nur Pizza in der Pizza Pie, der sollte unbedingt hier mal essen gehen und staunen, es gibt auch einige tolle indische Gerichte auf der Karte :-)

Pizza in Bad Wildungen