Neueste Bewertungen für Bad Wildungen

von Home24

Die Immobilienmanagement Bad Wildungen GmbH verwaltet noch ein Objekt von uns. Wir werden den Vertrag nicht verlängern.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Wildungen

via iPhone

Professionelle Arbeiten! Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Gehen auf Fragen ein und haben tolle Lösungsvorstellungen.Die Firmeninhaber sind sehr nett!

Farben / Maler und Lackierer in Bad Wildungen

Eine Schwester drangsalierte mich ständig im Morgengrauen = 6 Uhr mit Duschvorgängen, nur um sich bei der Visite gegen halb acht, beim Chefarzt zu profilieren und zu punkten! Diese Klinik werde ich niiieee mehr aufsuchen, so schlecht es mir auch geht. Richtig schlimm und entwürdigend ist es für mich, ausser dieser horrenden Zahlung für Pfusch, das ich mir nur noch mit Hilfsmitteln mein Gesäss säubern kann...dabei wurde mir v o r der kompletten Wirbelsäulenversteifung Schmerzfreiheit und erneute Lebensqualität g a r a n t i e r t versprochen !!!

Krankenhäuser in Bad Wildungen

Gyrosfleisch war uralt und kurz vorm umkippen ( sehr eigenartiger Geruch und Geschmack sowie Farbe ), die Pommes wurden in alten dunklen Fett frittiert und waren außen dunkel und innen noch nicht durch, die Salatsoße war nicht nach meinem Geschmack. Ich habe den vollen Teller zurück gehen lassen und die Rechnung verlangt, die Kellnerin fragte nur ob ich nen Ouzo wolle, keine Nachfrage ob etwas nicht stimmt mit dem Essen oder ähnliches, ich habe voll bezahlt. Eine Frechheit!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Wildungen

Besser geht es nicht!
    Wurde wegen Vorfuß Beschwerden zuerst vermessen was mein letzter Orthopäde überhaupt nicht machte. Freundlich und Kompetent und Herr Maneke hat sich auch Zeit für mich genommen, was ja Heute nicht Standard ist.
    Bin begeistert und kann das Sanitätshaus nur empfehlen.

Sanitätshäuser in Bad Wildungen

Also dieses Unternehmen ist wirklich das Allerletzte! Erst schmeißt der miesgelaunte Busfahrer zwei 15-jährige Jungs aus dem Bus weil ihnen zwei Erdnusskerne hingefallen sind, ohne jede Vorwarnung! Dann versucht man jemanden zu erreichen und landet bei einer absolut schnodderigen, unfreundlichen Tante von der AST-Taxizentrale die auch keinen Bock auf ihren Job hat, ätzend!!! Leute, wenn ihr keinen Spaß an eurer Arbeit habt, mach was anderes, aber etwas wo ihr nichts mit anderen Menschen zu tun habt! Da ist sie wieder, die Dienstleistungswüste Deutschland!Null Sterne für null Leistung geht leider nicht

Die Praxis ist umgezogen in die Eichlerstrasse 25.
    Sehr freundlich und kompetent. Wurde, obwohl ich ein Kurgast bin, sofort informiert und behandelt. Die Praxis ist neu und modern und alle MitarbeiterInnen sehr herzlich und hilfsbereit!

Zahnärzte in Bad Wildungen

Absolut empfehlenswert, habe sofort für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen, dann noch eine super Beratung und sehr gute arbeit bei den Permanent Augenbrauen und danach habe ich auch noch die Wimpern verdichten und verlängern lassen. Also so habe ich mir meine Augen immer vorgestellt, bin restlos Begeistert. Das Personal war super freundlich und das trotz einer Kundin (hatte ich leider selbst zufällig live mitbekommen) die hier mit Psychischen Problemen schon sehr ungerecht war und die arbeit nicht zu würdigen wusste. Ich und meine Freundin werden bestimmt wieder kommen :-)

Wellness, sonstige in Bad Wildungen

Wellness, sonstige in Bad Wildungen

Einmal und nie wieder betreten wir diese Lokalität. Unsauber, unfreundlich und
    Spuckattacken in Getränke und Kuchen. diese Lokalität sollte schnellstens aus hygienischen und gesundheitsschädlichen Gründen geschlossen werden. Der Pächter der Lokalität verachtet alle Deutsche und nimmt diese nur aus. Er sollte in sein Zigeunerland Rumänien zurück kehren und dort bei seinen Maffia Freunden untertauchen.
    Meidet dieses unsaubere Cafe, es gibt in Bad Wildungen auch seriöse und saubere Cafes.

Cafés in Bad Wildungen