Neueste Bewertungen für Bad Wildungen

via iPhone

Professionelle Arbeiten! Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Gehen auf Fragen ein und haben tolle Lösungsvorstellungen.Die Firmeninhaber sind sehr nett!

Farben / Maler und Lackierer in Bad Wildungen

Eine Schwester drangsalierte mich ständig im Morgengrauen = 6 Uhr mit Duschvorgängen, nur um sich bei der Visite gegen halb acht, beim Chefarzt zu profilieren und zu punkten! Diese Klinik werde ich niiieee mehr aufsuchen, so schlecht es mir auch geht. Richtig schlimm und entwürdigend ist es für mich, ausser dieser horrenden Zahlung für Pfusch, das ich mir nur noch mit Hilfsmitteln mein Gesäss säubern kann...dabei wurde mir v o r der kompletten Wirbelsäulenversteifung Schmerzfreiheit und erneute Lebensqualität g a r a n t i e r t versprochen !!!

Gyrosfleisch war uralt und kurz vorm umkippen ( sehr eigenartiger Geruch und Geschmack sowie Farbe ), die Pommes wurden in alten dunklen Fett frittiert und waren außen dunkel und innen noch nicht durch, die Salatsoße war nicht nach meinem Geschmack. Ich habe den vollen Teller zurück gehen lassen und die Rechnung verlangt, die Kellnerin fragte nur ob ich nen Ouzo wolle, keine Nachfrage ob etwas nicht stimmt mit dem Essen oder ähnliches, ich habe voll bezahlt. Eine Frechheit!

Griechische Restaurants in Bad Wildungen

ubier Der Ouzo ist in solchen Fällen kein Zeichen von Gastfreundschaft, sondern wichtig zum desinfizieren...

Besser geht es nicht!
    Wurde wegen Vorfuß Beschwerden zuerst vermessen was mein letzter Orthopäde überhaupt nicht machte. Freundlich und Kompetent und Herr Maneke hat sich auch Zeit für mich genommen, was ja Heute nicht Standard ist.
    Bin begeistert und kann das Sanitätshaus nur empfehlen.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Bad Wildungen

Also dieses Unternehmen ist wirklich das Allerletzte! Erst schmeißt der miesgelaunte Busfahrer zwei 15-jährige Jungs aus dem Bus weil ihnen zwei Erdnusskerne hingefallen sind, ohne jede Vorwarnung! Dann versucht man jemanden zu erreichen und landet bei einer absolut schnodderigen, unfreundlichen Tante von der AST-Taxizentrale die auch keinen Bock auf ihren Job hat, ätzend!!! Leute, wenn ihr keinen Spaß an eurer Arbeit habt, mach was anderes, aber etwas wo ihr nichts mit anderen Menschen zu tun habt! Da ist sie wieder, die Dienstleistungswüste Deutschland!Null Sterne für null Leistung geht leider nicht

Die Praxis ist umgezogen in die Eichlerstrasse 25.
    Sehr freundlich und kompetent. Wurde, obwohl ich ein Kurgast bin, sofort informiert und behandelt. Die Praxis ist neu und modern und alle MitarbeiterInnen sehr herzlich und hilfsbereit!

Zahnärzte in Bad Wildungen

Ich möchte mich für die Fürsorge meiner EC- Karte bedanken. Ich habe die Karte bei einem Kauf
    versehentlich vergessen. Sie wurde mir per Korrespodenz zurück geschickt. Vielen lieben Dank

Ich kaufe sehr gerne in ihrer Einrichtung an, weil die Ware zeitgemäß modern ist und mich immer wieder inspiriert. Ich würde jeder Zeit im ihren Modehaus einkaufen gehen. Die Freundliche Bedienung der Angestellten, sowie die Beratungen sind professionell und glaubwürdig. Die Preise sind attraktiv und günstig!

Diane Wessling
    Mülheim an der Ruhr

Mode / Bekleidung in Bad Wildungen

Im Rahmen eines Arztbesuchs haben wir im Laden die Kleiderstange gestöbert. Viele Waren waren reduziert und auch schön. Wir hatten ein Kleid mit Jacke ins Auge gefasst welches aber in gewünschter Größe nicht zur Verfügung stand Wir verließen den Laden und wurden von der Geschäftsführerin mit den Worten... Ich habe noch ein Kleid in ihrer Größe zurückgerufen. Die Geschäftsführerin führte uns noch diverse andere Kleidungsstücke passend zum Kleid vor. Nach einigen Zögern dass wir eigentlich nicht soviel Geld ausgeben wollten, wollte sie uns noch einen zusätzlichen Rabatt einräumen. Erst zuhause merkten wir an dem Kassenzettel dass sie für alle drei Kleidungsstücke den vollen Preis abgezogen hat. Nach einem Telefonanruf mit der Geschäftsführer haben wir um Klärung gebeten. Die Geschäftsführerin war unverschämt.. Widersprach ihrem Angebot. Danach legte sie mit den Worten auf... Ich habe eine Kundin und kann nicht weiter mit ihnen diskutieren. Damit war das Gespräch beendet. Bei unserem Besuch war ihr Verkaufsgespräch berechnent... Auch mit der Frage aus welcher Stadt wir kommen.Jemand der von weiter herkommt hat ja nicht die Möglichkeit für einen schnellen Umtausch. Die eigentliche schönen Anziehsachen hinterlassen eine unschöne Erinnerung. Eine Geschäftsführerin die den größten Teil ihrer Kunden aus den angesiedelten Rehakliniken bezieht wird uns als Kunden in ihrem Geschäft nicht mehr sehen.

von TSimu

Das Lokal, sehr gemütlich.... Und endlich mal wieder ein typisch Asiatisches Restaurant! Das Essen war sehr lecker, der Wirt wirkte am Anfang etwas Wortkarg, war aber insgesamt freundlich!Nur zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bad Wildungen

von TSimu

Der Beste Italiener seit 20Jahren in der Brunnenallee in BW ever bei jedem Urlaub Anfang &Ende gehen wir zu ihm... Der Hammer ist die Fruit de Mare,die müsst ihr mal probiert haben das Personal sehr freundlich und Italienisch!Sehr schönes überdachtes Lokal gelegen zur Brunnenallee mit herlichem Ausblick!

Restaurants und Gaststätten in Bad Wildungen