Neueste Bewertungen für Bad Wildungen

Urologische Fachklinik (Rehabilitation) mit kompetentem Fachpersonal, freundlichem Pflegepersonal und effizienten Behandlungsprogrammen. Der Rehaerfolg war signifikant. Die Anlage ist ansprechend und in sehr gutem Zustand, das Ambiente ist entsprechend. Die Küche ist sehr ordentlich. Ich würde die Klinik jederzeit empfehlen.

Man ist dort sehr gut aufgehoben.

Krankenhäuser in Bad Wildungen

von benhur

Wir wohnten 12 Tage in der großen Ferienwohnung (parterre),
    fühlten uns sehr wohl, mehr Platz als wir brauchten.
    Frühstück ausreichend, für jeden etwas dabei.
    Frau u. Herr Wollmert immer ansprechbar u. bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
    Mein Mann gehbehindert kam sehr gut zurecht.

bin entäuscht - die gucken alle so arrogant - die sitzen darum und lügen - das gefällt mir nicht - der grösste fehler des menschen ist wohl, die anderen für dümmer zu halten, wie man selber ist...nur wenige sind nicht von dem drang bessen, andere belehren zu wollen....maxim gorki

Mobilfunk / Internet in Bad Wildungen

Beratung war gut, aber der Service ist in meinen Augen nicht gut. Habe einen Fernseher neu gekauft, der von Anfang an nicht richtig funktionierte. Über SONY wurde ein Servicedienst geschickt, und siehe der da, der Fernseher funktionierte drei Tage ohne Probleme, dann wieder das gleiche Problem. Seitdem sind 4 Wochen verstrichen, nach unzähligen Anrufen bei der Fa. Lisboa passiert nichts. Es wird wohl auf eine gerichtliche Auseinandersezung hinaus laufen. Nie wieder EP.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bad Wildungen

Sehr gute Klinik. Leider erfolgte bei der Ankunft wegen Krankheit keine örtliche Besichtigung der Häuser. Gute Therapeuten ,Freundliches Personal schönes Zimmer in Haus 1. Das Essen sehr gut.Ich versuche meine Reha in 2021 wieder in dieser Klinik zu bekommen.

Krankenhäuser in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

Gesamteindruck: sehr liebevoll gestaltet, schönes Frühstück, familiäre und freundliche Atmosphäre, super Preisleistungsverhaeltnis, gerne wieder !

Hotels in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

von Miomar

Ich hatte den Eindruck das mich der Verkäufer schnell wieder loswerden wollte weil ich nicht dem Klientel seiner gewünschten Kundschaft entsprach.Die Teeberatung war hastig und unfreundlich .Meine Freundin bestätigte mir später meinen Eindruck-sie stand auch im Laden.Schade...ich hätte als Whiskyliebhaber auch noch einen von diesen mitgenommen.Dafür hat es aber nicht gereicht.Ich kaufe ihn anderswo.

Wein / Tee in Bad Wildungen

Unfreundlich und freche Antworten - zu mehr ist das Personal dort wohl nicht fähig.Die Paketannahme ist begleitet von unmöglichen Kommentaren und flapsigen Bemerkungen.Aber sollte man jedoch mal in die Verlegenheit kommen dort ein Paket abzuholen, so wird man mit einer Ausdrucksweise, die an den DDR-Grenzübergang erinnert, konfrontiert. Von kundenorientiertem Verhalten ist jedenfalls nicht zu spüren.Komischerweise gehen scheinbar immer mehr Leute lieber zur Filiale am Fürstenhof, anstatt sich bei "Heinzer's" betiteln zu lassen.Wenn es möglich wäre, würde ich negative Sterne vergeben.

Postdienste in Bad Wildungen

Vollkommen unfähig, unhöflich ignorant und von "Notdienst" kann keine Rede sein!! Auf die Anfrage seines "Notdienst" Angebotes kam nur die Antwort das er ja jetzt gerade beim Abendessen sei und wenn die Feuerwehr ja schon Vorarbeit geleistet hat wüsste er nun gar nicht was er da berechnen soll, anstatt sich vor Ort erstmal selbst ein Bild zu machen und danach zu entscheiden wird einzig und allein nur darauf geachtet was man wie abrechnen kann!!! Das sagt ja schon alles über den Arbeitsethos des Herrn aus!!! Vorsicht ist geboten, absolut nicht zu empfehlen!!!!

Schlüsseldienste in Bad Wildungen

Flemming Geschenkidee .. für den Laden gegenüber dem Kaiserhof in der Ladenpassage vom Eichhof gibt es von mir 5 Sterne und es ist mein absoluter Favorit, wenn ich mal schnell was schönes für jemanden besorgen möchte. Einkaufen, Ideen holen in tollster Atmosphere

Logistik / Geschenkartikel in Bad Wildungen