Neueste Bewertungen für Bad Wildungen

Sehr tolle kompetente Menschen. Eigene Erfahrung und andere Eindrücke sind immer sehr positiv bisher. Fähig in ihrem Gebiet!

Fachgebundene Psychotherapie in Braunau Stadt Bad Wildungen

Sehr freundliche Beratung, verschiedene E-bikes vor Kauf getestet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bike.

Fahrräder in Bad Wildungen

Also ich war gestern mit meinem Mann dort hatten wunder was gedacht was kommt aber es kam eine kleine waffel die noch nichtmal schmeckte mit sahne die nicht gesüßt war und dafür verlangte man 8,50 ein witz sowas kaffee 3,00 extra wucher preise.da sieht uns nie wieder jemand Finger weg.

Restaurants und Gaststätten in Bad Wildungen

Ich bringe meine Pakets oder Briefumschläge immer woanders. Es wird alles zu kompliziert bei dieser Filiale gemacht. Ausserdem funktioniert das Telefon nicht.

Postdienste in Bad Wildungen

Perfekt...sehr gute Preise, Top Leistung und immer sehr freundlich.
    Jederzeit wieder gerne..
    Danke

Reifendienste in Bad Wildungen

Restaurants und Gaststätten in Bad Wildungen

von kickers

Wir hatten anlässlich einer Trauerfeier mit 8 Personen gebucht Ein Zimmer zusätzlich buchen , war sehr angenehm einfach Tolle und sehr persönliche Begrüßung Super Frühstück und super freundliche Mitarbeiter Hat uns den schwierigen Gang sehr erleichtert Dafür sagen vielen , vielen Dank Familie Wagener / Hanau am Main

Gästehäuser / Pensionen in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

Inhaber stimmt seit April 2019 nicht mehr.

Wir hatten im Februar 2019 bei Frau Knebel direkt gebucht. Ab 01.04.2019 gibt es einen neuen Besitzer, der es nach gut 4 Monaten nicht für erforderlich hält, eine neue Buchungsbestätigung oder Benachrichtigung unter seinem Namen schickt. Angeblich würden keine e-Mails über die Buchung vorliegen. Auf Grund einer zufälligen Nachfrage (telefonisch) erfuhren wir erst im August 2019 von der Übergabe des Betriebes. Wer nun glaubt, dass der neue Inhaber die gleichen Preise und Zusagen einräumt, sieht sich getäuscht. Auf mehrere e-Mail Nachfragen antwortet er nicht, auch bei einem persönlichen Besuch vor Ort, wird einem die Besichtigung der Zimmer verweigert, obwohl nicht alle belegt waren, wieder keine Reaktion. Wieder Mail, dann endlich eine Antwort: Obwohl nur 1 Zimmer gem. Internetseite neu gestaltet wurde, möchte der Herr nun plötzlich fast 30% Prozent mehr für die Zimmer haben (wir hatten 3 DZ für 3 ÜN gebucht). Nach einer Bedenkzeit von nur 2 Tagen hat der Herr Thomoglou nun die Buchung von sich aus storniert. Wir haben das mal unseren Anwalt übergeben.
    Einfach nur entäuschend und von Kundenfreundlichkeit weit, weit entfernt. Kaufmännisch ist der Herr total überfordert.
    Die Zimmer hat er nun über Booking.Com gut verkauft.
    Insgesamt macht die Unterkunft einen ungepflegten Eindruck im Haus. Der Wellnessbereich der nun groß auf der Internetseite angekündigt wird, entpuppt sich als ein im Keller liegender Bereich, der von Müll und sonstigen alten Einrichtungen belagert ist. Ohne Fenster müssen hier Gäste teilweise im Keller schlafen, siehe Bewertungen bei Holydaycheck, die sich geweigert haben meine Bewertung zu veröffentlichen, da man nicht real vor Ort übernächtigt hat. Auch das ist nur enttäuschend von diesem angesehenen Bewertungsportal. Deshalb die Bewertung auf diesem Portal. Wer viel Geld (92.-- Euro/DZ/Tag) für wenig ausgeben will, sei abgeraten davon. Total überteuert und kein Hinweis auf die Kurtaxe usw. - Finger weg !- da gibt es besseres in Reinhardshausen zu buchen. Der Inhaber hat es bis heute nicht geschaft sein Portal mit neuem Inhabernamen anzugeben. Ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit der Person.

Pensionen in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen