Neueste Bewertungen für Bad Wildungen

wie kann man nur eine solche goldgrube vergammeln lassen ...
    das gute langjährige erfahrene personal wird rausgeekelt u. neues junges faules personal steht hinter der theke u. lässt die kurgäste verdursten ... das geht garnicht ....ich war 2017/2018 2x in der helenenklinik zur reha in bad wildungen und war jeden abend im bolero freundlich bedient wurden und alles war sauber ... und jetzt??? für gutes trinkgeld sollte man was tun und nicht selbst hinter der theke feiern und die gäste warten lassen ... ätzend

Tanzlokale in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

Sehr nette Bedienung durch die Inhaberin, sehr schmackhaftes Essen zum moderaten Preis. Leider sind wir nur zur Kur hier gewesen, d.h. wir können nicht gleich wiederkommen.

Griechische Restaurants in Bad Wildungen

Super angenehme Atmosphäre, lockere und direkte Beratung und nicht so angespannt und verkniffen wie in anderen Reisebüros. Definitiv das beste vor Ort und nur weiter zu empfehlen. Danke danke :)

Reisebüros in Bad Wildungen

Reisebüros in Bad Wildungen

von Sonmudo

Meine Nachbarin, eine alte Dame und ich fühlen uns getäuscht. Sie wollte in diese Pension, um die Fam. Gockel wiederzusehen. Bei der Anmeldung fragte ich, ob Frau Gockel da sei. Dies wurde verneint. Dann haben wir Grüße ausrichten lassen und wurden nicht darauf hingewiesen, daß die Fam. Gockel nicht mehr Besitzer ist. Leider wurde uns auch verschwiegen, daß bauliche Maßnahmen mit Bohren und Klopfen in vollem Gange waren. Nicht gerade das, was man sich für ein paar ruhige Tage vorstellt. Erst waren außer uns nur wenige Gäste da, aber dann kamen Gäste, denen das Wort "Rücksicht" fremd war. Es wurden bis Mitternacht die einfachen Holztüren, die keine Gummierung hatten, mehrfach geknallt und sich lautstark im Flur vor unseren Zimmertüren eine gute Nacht gewünscht. Wir haben für 7 Tage bezahlt, mit einem kleinen Preisnachlaß von 2 € pro Tag, aber nach 5 Tagen haben wir fluchtartig das Haus verlassen. Tagsüber bohren und nachts Türengeknalle und rücksichtslose, lautstarke Gäste waren dann doch zuviel. Die Zimmer von uns waren wirklich alt, die Matratzen zu weich und durchgelegen und in meinem Badezimmer wurde der Schimmel an der Dusche sehr stümperhaft und unschön mit weißem Silikon überschmiert. Eine Entschädigung haben wir nicht erhalten. Aber was uns am meisten ärgerte war, daß andere Pensionen bei einer Wochenbuchung 10 € Preisnachlaß pro Tag anboten, statt 37 € nur 27 € pro Nacht. Wir hätte genausogut unser Geld verbrennen können. Wir können nur sagen: "Nie wieder"!

Gästehäuser / Pensionen in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

Ich habe dort mein E-Bike nach einer sehr guten Beratung gekauft. und außerdemhabe ich mir öfter ein Fahrrad für Besuch ausgeliehen und war immer sehr zufrieden. Gute Beratung und gute Fahrräder.

Fahrräder in Bad Wildungen

Super zuvorkommend und hilfsbereit, als Dienstleister im EDV-Bereich sehr kompetent. Kann ich empfehlen!
    Ist auch flexibel, fährt raus, unterwegs zum Kunden mit seinen EDV Lösungen.
    Weiter so!!!

EDV in Bad Wildungen

von NundK

In einer notariellen Angelegenheit:
    Fachlich absolut kompetent. Sehr angenehmes Gesprächsklima. Unser Fall wurde sehr zügig durchgearbeitet. TOP

Rechtsanwälte / Notare in Bad Wildungen

Absolut empfehlenswert, keine Wurst schmeckt besser, Top Laden in Top Lage. Super nette Bedienung. Sehr schnelle Abwicklung.

Imbiss in Bad Wildungen

von Home24

Die Immobilienmanagement Bad Wildungen GmbH verwaltet noch ein Objekt von uns. Wir werden den Vertrag nicht verlängern.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Wildungen