Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Wildungen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Klasse, bin dein würde in der Hektik des Schaffens trotzdem super freundlich empfangen. Ich hab meinen Wunsch erklärt und bin schwups da geblieben. Nett freundlich und nicht aufdringlich wurde alles zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Meinen besten Dank dafür, gern wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ZAP-RÜG
    Seit Aqua-Vital erhalten wir gutes und wohlschmeckendes Quellwasser ins Haus geliefert. Das große Wasserschleppen und Leergut zurück schaffen gehört der Vergangenheit an. Der Wasserspender ist nicht nur formschön, sondern kühlt das Quellwasser auch. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 14 Tagen wie abgesprochen. Von uns gibt's dafür 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nett, freundlich und sehr sauber!

    geschrieben für:

    Piercing in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute und saubere Arbeit. Freundlich und zuvorkommend. Preis-Leitungsverhältnis ist absolut OK

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Kundin fühlt man sich hier rundum wohl. Sehr freundliches und fachkundiges Team . Neben der "normalen" Fußpflege, bekommt man hier noch jederzeit Tipps und Empfehlungen rund um das Thema Füße und deren Pflege. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank und bis zum nächsten Termin C.R.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ZAP-RÜG
    Seit Aqua-Vital erhalten wir gutes und wohlschmeckendes Quellwasser ins Haus geliefert. Das große Wasserschleppen und Leergut zurück schaffen gehört der Vergangenheit an. Der Wasserspender ist nicht nur formschön, sondern kühlt das Quellwasser auch. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 14 Tagen wie abgesprochen. Von uns gibt's dafür 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wirklich perfekt. Hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wirklich perfekt. Hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MiVuu

    Bin super zufrieden. Seit 5.3.15 ist das dm nach Umbau wieder geöffnet. Der gut sortierte und übersichtliche dm ist nur noch schöner und frischer.

    Eine sehr schön eingerichtete Kleinkinderabteilung gibt es ebenfalls.

    Tolles Personal, immer hilfsbereit. Hatte noch nie Probleme und komme regelmäßig zum Einkaufen hier her.

    Preislich auch vollkommen in Ordnung.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von migotto

    via Android


    kreativ, professionell,sympatisch, einfach super!

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.