Neueste Bewertungen für Bad Wildungen im Bereich Computer & Technik

Beratung war gut, aber der Service ist in meinen Augen nicht gut. Habe einen Fernseher neu gekauft, der von Anfang an nicht richtig funktionierte. Über SONY wurde ein Servicedienst geschickt, und siehe der da, der Fernseher funktionierte drei Tage ohne Probleme, dann wieder das gleiche Problem. Seitdem sind 4 Wochen verstrichen, nach unzähligen Anrufen bei der Fa. Lisboa passiert nichts. Es wird wohl auf eine gerichtliche Auseinandersezung hinaus laufen. Nie wieder EP.

wurde während der angegebenen öffnungszeiten nicht bedient

Mobilfunk / Internet in Bad Wildungen

Jacqueline Roll Hallo Falk, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider kann ich anhand Deiner Bewertung nicht nachvollziehen, warum du während den angegebenen Öffnungszeiten nicht bedient wurdest. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es häufiger zu unvorhersehbaren Änderungen der Öffnungszeiten. Dadurch kann es vorkommen, dass die Öffnungszeiten bei Google erst kurze Zeit später angepasst werden. Sollte dies der Fall gewesen sein, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. Gerne begrüßen wir Dich erneut Mo- Fr von 09:30 - 18:00 & Samstags von 09:30 - 14:00. Dein Vodafone Team aus Bad Wildungen

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bad Wildungen

Super zuvorkommend und hilfsbereit, als Dienstleister im EDV-Bereich sehr kompetent. Kann ich empfehlen!
    Ist auch flexibel, fährt raus, unterwegs zum Kunden mit seinen EDV Lösungen.
    Weiter so!!!

EDV in Bad Wildungen

wurde während der angegebenen öffnungszeiten nicht bedient

Mobilfunk / Internet in Bad Wildungen

Ist auch flexibel, fährt raus, unterwegs zum Kunden mit seinen EDV Lösungen.
    Weiter so!!!

EDV in Bad Wildungen

Bester Beamervergleich mit super Beratung in einen grandiosen Kinoraum.

Unterhaltungselektronik in Bad Wildungen