Neueste Bewertungen für Bad Wildungen im Bereich Geld & Recht

Immer ein Offenes Ohr und sehr Hilfreich und in ihren Fach sehr Kompetent und erfahren

Rechtsanwälte / Notare in Bad Wildungen

Wir kamen erst gar nicht dazu, die Dame kennen zu lernen.
    Es ging um einen kurzen Termin (wg. einer Beglaubigung). Dazu, weil es um eine gemeinsame Unterschrift mit einer weiteren Person in Bad Wildungen ging, wollten wir von auswärts anreisen. Hotel für die Übernachtung war bereits gebucht.
    Doch die Notarin hat den Termin nach bereits erfolgter Terminvergabe kurzfristig gecancelt, so dass wir ebenso kurzfristig das Hotel wieder absagen und, weil die Zeit drängte, einen anderen Notar suchen mussten.
    So ein Verhalten widerspricht jedem üblichen Geschäftsverhalten.
    Deshalb würde ich die Notarin keinesfalls empfehlen, denn so ein Verhalten ist nicht verlässlich für Klienten.
    Leider hatte ich nicht die Chance, ihr das „face-to-face“ zu sagen.

Rechtsanwälte / Notare in Bad Wildungen

Wir kamen erst gar nicht dazu, die Dame kennen zu lernen.
    So ein Verhalten widerspricht jedem üblichen Geschäftsverhalten.
    Leider hatte ich nicht die Chance, ihr das „face-to-face“ zu sagen.

von boos77

Für eine Frage zu Erbschaftsrecht und eine Standard E-Mail werden unverschämte Kosten von 64 Euro berechnet die so gar nicht abgesprochen waren. Den Notar werde ich keinen empfehlen. Herr Nolting hatte ganz anderes umgehen mit den Kunden. Schade das er nicht da ist. Mich hat Herr Osken auf jeden Fall als Kunde los.

Rechtsanwälte in Bad Wildungen

Absolut freundlich und hilfsbereit