Neueste Bewertungen für Bad Wildungen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Miomar

Ich hatte den Eindruck das mich der Verkäufer schnell wieder loswerden wollte weil ich nicht dem Klientel seiner gewünschten Kundschaft entsprach.Die Teeberatung war hastig und unfreundlich .Meine Freundin bestätigte mir später meinen Eindruck-sie stand auch im Laden.Schade...ich hätte als Whiskyliebhaber auch noch einen von diesen mitgenommen.Dafür hat es aber nicht gereicht.Ich kaufe ihn anderswo.

Wein / Tee in Bad Wildungen

super Frühstücksbuffet
    super leckere hausgemachte Torten, Creps, Waffeln...

Cafés / Kaffee in Bad Wildungen

Freundliche Mitarbeiter und große Auswahl an brot und Kuchen, lecker

Bäckereien in Bad Wildungen

von hjb43

Sehr gute Produkte. Seit ich da kaufe, brauche ich kein Brot wegen Schimmel in die Tonne werfen.

Bäckereien in Bad Wildungen

Super Laden, kann ich nur empfehlen.
    Super servies und gute beratung.

Fleischereien in Bad Wildungen

Der LOGO Getränkemarkt befindet sich in direkter Nachbarschaft zum DM in der Itzelstraße sowie zum LIDL. Der LIDL Parkplatz sorgt hier für ausreichend Parkplätze, da der LOGO und DM Parkplatz oft schon voll ist. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Die Angebote könnten jedoch besser sein. Ansonsten vom Angebot wie ein durchschnittlicher Getränkemarkt.

Getränkevertrieb / Getränke in Bad Wildungen

Die Fleischerei liegt in der Itzelstraße und bietet ausreichend Parkplätze. Das Personal ist freundlich und der Laden sieht sauber und ordentlich aus.

Hier gibt es verschiedenste Wurst und Fleischsorten und eine heiße Theke mit leckeren Sachen für Zwischendurch.

Zur Fleischerei gehört auch ein Partyservice. Und dieser ist das allerbeste an dieser Fleischerei. Man bekommt eine super große Auswahl an Speisen und Fingerfoods für Buffets. Alles schmeckt einfach nur super. Besonders sind hier die Frikadellen mit Schafskäse zu empfehlen.

Fleischereien in Bad Wildungen

Am westlichen Rande der Kur- und Badestadt Bad Wildungen liegt das Brauhaus Bad Wildungen. Das Gebäude ist etwa 100 Jahre alt und liegt mitten im Wald, weshalb es früher auch das 'Waldhaus' genannt wurde. Das Brauhaus ist noch eine der kleinsten Gasthausbrauereien Deutschlands. Die Inhaber haben sie mit neuem Konzept und viel Liebe zum Detail bis heute weitergeführt.

Geschäftsführer Veit Engelhoven hat das Brauerhandwerk von Diplom-Braumeister Andreas Thomke erlernt und braut pro Jahr nach alter Braukunst und nach dem Reinheitsgebot von 1516 ein helles und dunkles Pils sowie ein Hefebier.

Hier ein Link zur Speisekarte: http://www.brauhaus-bad-wildungen.de/speisekarte/

Brauereien / Festbedarf in Bad Wildungen