Neueste Bewertungen für Bad Wildungen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Einmal und nie wieder. Ich habe selten so viel tot Gebratenes und Verbranntes auf einem Teller gesehen. Getoastetes Graubrot, verbrannte Kroketten, undefinierbares Fleisch mit seltsamen Beigeschmack, das Gyros hatte eine undefinierbare Farbe, das Suzuki konnte man gar nicht zuordnen geschmacklich. Der Abend heute ist verdorben

Griechische Restaurants in Bad Wildungen

Freundliche Chefin, Schmackhafte Speisen, Gutes Ambiente für ein Landgasthaus !

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hundsdorf Stadt Bad Wildungen

Wer glaubt man bekommt hier nur Pizza in der Pizza Pie, der sollte unbedingt hier mal essen gehen und staunen, es gibt auch einige tolle indische Gerichte auf der Karte :-)

Griechische Restaurants in Bad Wildungen

Richtig lecker und absolut empfehlenswert .. Hausburger, Cheesburger und das ganze im glutenfreien Brötchen und mit leckeren Fleischpatties. hmmmm ... schade das ihr Mittagspause machen müsst, denn der Hunger kennt keine Pause :-) und wann gibt es wieder Hausfritten?

Imbiss in Bad Wildungen

von Wil-Ma

via iPhone

Schon bei der Auffahrt auf den Parkplatz wunderte ich mich über den sehr leeren Parkplatz, der sonst so überfüllt war. Ok. Corona lässt Grüßen dachte ich. Die Gaststätte war gähnend leer. Der nächste Schock war die Speisekarte. Eine extrem reduzierte Auswahl aller Waffeln, egal ob herzhaft oder süß. Als ich den Kellner darauf ansprach, antwortete er, alles wurde wegen Corona reduziert, das Personal und eben auch die Speisekarte. Ich erwiderte, nur die Preise nicht, die gingen deftig nach oben. Verglichen mit letztem Jahr sind diese um 50% gestiegen. Ok dachte ich. Mal die Qualität des Essens abwarten. Der Rote Faden der Enttäuschungen ging weiter. Hatte mir eine Kartoffelwaffel mit Kräuterquark bestellt. Die Kartoffelwaffel war matschig und geschmacklich weit weg wie die vom letzten Jahr. Der Kräuterquark bestand aus Dill und Quark. Wer‘s mag. Der Beilagensalat war welk und matschig und scheinbar vom Vortag. Das Schlimmste ist, ich habe bei meinen Freunden das Waffelhaus in höchsten Tönen gelobt und die waren dabei. Ihre Gesichter werde ich nie vergessen. Es war eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Ich schätze mal, der Untergang dieser Gaststätte hat begonnen. Ich werde definitiv nicht mehr dort essen. Habe gerade erfahren, dass das Waffelhaus seit Oktober letzten Jahres einen neuen Besitzer hat. Dann wundert mich nichts mehr.

Imbiss in Bad Wildungen

immer ein gutes Essen mit einem Top-Preisleistungsverhältnis. Wir würden uns wünschen, das Lokal wäre besser besucht. :-) Qualität der Lebensmittel und Zubereitung - Top.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bad Wildungen

von Wil-Ma