Neueste Bewertungen für Bad Wilsnack im Bereich Gesundheit & Ärzte

Da ich Frau Taut schon sehr lange kenne sie kennt mich als kind glaube sogar als baby und sie ist eine sehr nette und macht die behandlung super sogar bei meinem kinder hat sie es super gemacht und immer noch.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bad Wilsnack

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bad Wilsnack

von FalkdS

Eine doch schon etwas betagte Dame aus unserer Familie musste nach einer Knochen-gegen-Metall-Austauschoperation zur Rehabilitation in diese Klinik in dem kleinen Ort Bad Wilsnack.

Das dort Dienst tuende Personal ist nett und sehr freundliche und dazu auch noch hilfsbereit.

Oma hat für sich ein sehr schönes Einzelbettzimmer mit Fernseher.
    Das Telefon steht auf dem Nachttisch und das steht aus Omas Sicht eher nicht so gut. Wenn es klingelt muss sie "übers Bett hechten", wenn sie gerade fernsieht.

Sie ist sehr zufrieden mit den Behandlungen.

Das Mittagessen wird wohl aus Berlin geliefert, was sich aus meiner Sicht nicht unbedingt gut für den Nährstoffgehalt und die Qualität ist. Die Auswahl zum Frühstück und Abendessen findet sie in Ordnung.

Eine weitere kleine, nicht wirklich ernst gemeinte Kritik gibt es dann aber doch noch von der Dame, sie sei den ganzen Tag beschäftigt und hat zu wenig Freizeit...

Dieser Standort der Klinik gibt es eine Cafeteria, dazu gibt es einen extra Beitrag, weil sie für jeden frei zugänglich ist.

Krankenhäuser in Bad Wilsnack

Ein golocal Nutzer Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und auch von unserer Seite eine nicht ganz ernst gemeinte Entschuldigung für das gute Beschäftigungsprogramm. :-)
    LUT Gute Besserung für Oma und danke für deinen humorigen Bericht!

Foto vor Ort

von uhewi

War bei mir an einem Sonntag wegeneines Gichtanfalles im Rahmen des ärztlichenBereitschaftsdienstes. Sehr freundlich u. fachlich sehr kompetent.Anschließend ging es mir wesentlich besser auch die Schmerzenließen sich besser ertragen. Nur zu empfehlenDanke. U. Henke

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Wilsnack

Bin seit ca.15Jahren in Behandlung. Ich kann mich nur POSITIV über das gesamte Team äußern.Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt.

Zahnärzte in Bad Wilsnack