Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Wimpfen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Arbeiterin sein snell und Hilfsbereitschaft.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Bad Wimpfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer Frische liebt sollte hier herkommen. Alles ist sehr frisch und ausgewählt.
    Von dem Gemüse über Pflanzen zu Samen. Alles vorhanden für Hobbygärtner.
    Der Preis ist einigermaßen gut.
    Sehr empfehlenswert! :)

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse / Gärtnereien in Bad Wimpfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Bauunternehmen ist einfach nur empfehlenswert. Es gibt selten Probleme und der Preis stimmt.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Bad Wimpfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Laden ist wie die Bewertung schon sagt sehr empfehlenswert.
    Die Blumen sind immer frisch und sehen gut aus.
    Auch der Service ist sehr gut!
    Man kann sich hier sehr gut beraten lassen und schöne Körbe oder Ähnliches erstellen lassen.
    Einfach perfekt!

    geschrieben für:

    Blumen in Bad Wimpfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann man echt empfehlen. Top Beratung, bezieht das Objekt mit hinein. Fenster direkt ab Fabrik, Top montiert und vorallem, ERREICHBAR!! Wenn man ein Anliegen hat. Da fühlt man sich noch Kunde, so wie es sein sollte. Und dafür noch faire Preise. ( hatte 3 Angebote).

    Daumen Hoch und danke

    geschrieben für:

    Baubedarf in Bad Wimpfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann man echt empfehlen. Top Beratung, bezieht das Objekt mit hinein. Fenster direkt ab Fabrik, Top montiert und vorallem, ERREICHBAR!! Wenn man ein Anliegen hat. Da fühlt man sich noch Kunde, so wie es sein sollte. Und dafür noch faire Preise. ( hatte 3 Angebote).

    Daumen Hoch und danke

    geschrieben für:

    Baubedarf in Bad Wimpfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.